VU Solo 4K fährt nur Freitags hoch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU Solo 4K fährt nur Freitags hoch

      Hallo Gemeinde,
      ich habe ein kurioses Phänomen, die Box fährt nur am Freitag, um 9:50Uhr aus dem Tiefschlaf hoch uns macht dann nichts, das bedeutet keine Aufnahme, kein Timer, kein EPG Scan, kein Update.
      Es ist auch nichts programmiert, habe schon alles durch sucht .
      Hat jemand einen Tipp?

      Danke und Gruß
      Ronman
      falls es von interesse ist:
      iFlatFHD v.7.1.0 , ( DMConcinnity HD Skin), vti aktuell 15.0, Quattro LNB, 8fach Multiswitch, 2 Leitungen zur VU, HDplus Karte und CI Modul ORF
      EMC git20160416, Cool TV Guide V7.3.0, gbox811.K, Webradio FS,CamoFS - fürIP,
      MultiQuick Button,OpenWebif,
    • @ronman

      Debug-Log einschalten zum nächsten Freitag: Einstellungen - System – Vu+ WIKI

      Aktivieren vor dem Ausschalten am nächsten Donnerstag. Und das Log vom Ausschalten enthält vielleicht schon den Grund.

      Debug-Typ = An, Ausgabe in Datei.

      Die Aufgaben hast du gar nicht erwähnt. Da ist auch nichts zu finden? Serienrecorder? Automaticfullbackup?
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • @Dibagger,
      danke für deine Rückmeldung, Serienrecorder ist nicht installiert, Automaticfullbackup steht auf manuell und es ist kein Tag aktiviert.
      Dann schaue ich mal was beim Log rauskommt.

      Danke und Gruß
      Ronman

      schöne, stressfrei Feiertage an alle :)
      falls es von interesse ist:
      iFlatFHD v.7.1.0 , ( DMConcinnity HD Skin), vti aktuell 15.0, Quattro LNB, 8fach Multiswitch, 2 Leitungen zur VU, HDplus Karte und CI Modul ORF
      EMC git20160416, Cool TV Guide V7.3.0, gbox811.K, Webradio FS,CamoFS - fürIP,
      MultiQuick Button,OpenWebif,
    • Hast du eine Aufgabe aktiv?
      zu finden Menü - Aufgaben
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • @ronman

      Danke gleichfalls.

      Lad dann nächste Woche das (letzte) Log vom Donnerstag und das vom Freitag hier hoch, wenn du dazu Hilfe brauchst.

      Ob darin etwas erkennbar ist, ist leider nicht garantiert. Da müssen wir dann sehen.
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki