Umschalten zwischen TV und Radio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umschalten zwischen TV und Radio

      Hallo.seid Image VTi 15.0.01 und VTi 15.0.02 lässt sich nicht zwischen TV und Radio Taste umschalten. Obwohl ich im Quickbutton TV und Radio Taste eingestellt habe komme ich nicht in die SAT Radio Senderliste rein.
      Es schaltet mir nur zwischen TV Kanälen um.Auch Musik von USB Stick läuft nicht reibungslos sondern mit abbrüchen oder bleibt stehen.
      Ich habe Vu+ Duo 4K SE mit VTi 15.0.02.

      Bitte um ein Rat. ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von perzot ()

    • Auch hier gab es nie Probleme.
      Solo², Uno4KSE, und 2x Duo4K.

      Das scheint bei Dir exklusiv zu sein.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • bei mir leider nicht die Radio Taste funftioniert nicht leider kann ich nicht nachvollziehen.Immer hat funktioniert bis auf den neuen Update

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von perzot ()

    • Mal geguckt, ob die Taste überhaupt funktioniert?
      Durch eine Handykamera kann man es sehen.

      Oder man versucht im WebInterface umzuschalten.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()

    • Okay, dann könnte ein Profi gucken, was passiert, wenn Du die Radio-Taste drückst.
      Das müsste man ja in einem Log sehen können.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()

    • Spiel eine Sicherung zurück, hast du ja hoffentlich gemacht.
      Funktioniert es dann?
      Batterien mal getauscht?
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • Download funktioniert schon, aber das File hat 0.00 B, da ist beim upload was schiefgegangen
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ripasch ()

    • An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • Hast du die TV Taste mit einem TV belegt? Das hatte ich letztens bei einer gebraucht gekauften Solo SE. Musste die zurück setzen, damit die Ordnungsgemäß funktioniert!! Also die Fernbedienung zurück setzen, nicht den Receiver! Wie das geht steht im Wiki.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • Problem hat sich erledigt. Warum so war kann ich nicht sagen.war aber so,wenn ich die Radio taste gedrückt habe wurde ein AXN TV kanal eingeschaltet.Dann habe ich gemerkt, dass der AXN Sender in der Radio Favoriten Liste angezeigt wird.Dann habe ich die blaue Taste gedrückt und habe meine favoriten in der Radio-Liste gesehen und ausgewählt.
      Und seit dem ist wieder alles OK. Der AXN Sender ist in der Radio Liste nicht mehr da. :happy4:
      Meine erklärung dafür ist : Technik eben.