[gelöst] Dauer Loop nach Update - Crashlog auslesen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [gelöst] Dauer Loop nach Update - Crashlog auslesen?

      Moin,

      Meine Uno 4K crasht seit dem VTI Update .
      Nach dem Start crasht die Box nach ca 1 Minute und startet dann wieder neu, immer schön im Loop.
      Ich habe genug Sicherungen, so das das kein Problem darstellt, würde aber gerne wissen was das verursacht bevor ich wieder update.
      Vielleicht erkennt ja jemand im Crashlog etwas ;)

      Gruß und schöne Weihnachten
      Anz
      Dateien
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Danke das kam gerade bei uns auch bei jemanden mit VTI nach dem Update auf.
      Ich entferne das mal und schaue ob es damit wieder läuft.

      Edit: Das war es, danke... :thumbsup:
      Da s melde ich gleich mal murxer, da muss bestimmt wieder etwas an VTI angepasst werden, wie beim letzten Update beim Emby Plugin.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Ja weil VTI twisted.python.runtime.platform.supportsThreads im Image nicht aktiviert.
      Meine Plugins nutzen das, ist auch in allen andern Images aktiviert, nur bei VTI nicht.
      EmbyDream überprüft das beim Plugin start und passt es wieder an.

      Wenn ihr sed -i 's!twisted.python.runtime.platform.supportsThreads = lambda: False!twisted.python.runtime.platform.supportsThreads = lambda: True!g' /usr/lib/enigma2/python/mytest.py im Terminal ausführt und einen Gui-Neustart ausführen, dann geht es wieder.
      Wenn VTI wieder ein Image bringt geht es wieder nicht.

      Hab aber auch keine Lust ständig wegen VTI hier was anzupassen, dann muss man bei der älteren Version bleiben, die nutzt das noch nicht, oder ein anderes Image nutzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von murxer ()

    • Stimmt. Ist unter gegangen...

      Dachte aber das wäre kein Thema mehr da im Plugin abgefangen und gut ists.

      Enigma2 wurde neu gebaut, daher die Updates und somit ist das Threading wieder aktiv.
    • Nein nicht alle Plugins machen das, EmbyDream ist das einzige.
      Auch hab ich nicht alles Plugins im Kopf wo genau ich genau das nutze.
      Hier war es ungünstig gesetzt und es war in keinem "try" so das es wenigstens zu keinem Crash Loop gekommen wäre.