Vu+solo Problem bei Timer Wiederholung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+solo Problem bei Timer Wiederholung

      Hallo,
      Habe meine alte Vu+solo mit VTi 11.0.2 geflasht, hat alles super geklappt, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden :D
      Einmalige Timer Aufnahmen klappen problemlos, allerdings bei Timer/Wiederholung , zb. Mo-Fr, wird nur die
      aktuelle Sendung gespeichert und die vom Vortag gelöscht ?(
      Ich programmiere die Timer Aufnahmen nur manuell über einfach EPG mit geänderten Anfangs und Endzeiten.
      Ist sehr nervig, da ab Januar wieder meine Lieblingsserie startet und ich nicht wieder jeden Tag neu einstellen muss <X

      Danke und Grüße
    • Wiederholungstimer ist ein Timer, der der immer den nächsten zutreffenden Termin anzeigt.
      Der ist geeignet für wiederkehrende Sendungen, die immer zur gleichen Zeit gesendet werden, z.B. Tagesschau.

      Wenn man eine Serie nicht manuell programmieren möchte, verwendet man dafür das Plugin Serien Recorder oder Autotimer.