Blue Picons

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Maggy! wäre schön, wenn es ein picon für den neuen Kanal zdf kultur geben würde....vielleicht kannst du ja eins machen für meine blue picon sammlung, sind echt die schönsten.....Danke!
    • ZDF.KULTUR
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy! kannst du vielleicht bei den blue picons mal die Änderungen und Neuerungen aus den letzten Monaten einbauen, das wäre echt super!
    • Bin von dir verwöhnt und jetzt fehlen mir nur noch die neuen Schweizer HD Picons.
      Danke schon mal.
      VU_HD_Series,secondinfobar,Epgrefresh,Oscam-ymod,Moviecut,Cutlisteditor,EMC,Picturecenter,Seagate Pipeline ST3500312CS.
      Seit ext4 (4kB Partitionen), writeback und dir-index(H-Tree) keine Ruckler mehr.
    • Neues Update Astra 19.2 100x6 HD picons.... :D
      Kein Support via PN.!


    • @bocholt

      ja habe ich, siehe erste seite... :D :P
      Kein Support via PN.!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maggy ()

    • Hallo Maggy!

      Hast du schon blaue Picons für die neuen HD Sender ab heute für uns?
      Das wäre echt Klasse.....danke schon mal im voraus!
    • Neues Update... :D
      Kein Support via PN.!


    • Danke fürs updaten. Gibts für Hotbird auch Update? Sehe da kein Editdatum.
      VU_HD_Series,secondinfobar,Epgrefresh,Oscam-ymod,Moviecut,Cutlisteditor,EMC,Picturecenter,Seagate Pipeline ST3500312CS.
      Seit ext4 (4kB Partitionen), writeback und dir-index(H-Tree) keine Ruckler mehr.
    • Neues Update Hotbird 13.0 100x60HD
      Kein Support via PN.!


    • :331:
      VU_HD_Series,secondinfobar,Epgrefresh,Oscam-ymod,Moviecut,Cutlisteditor,EMC,Picturecenter,Seagate Pipeline ST3500312CS.
      Seit ext4 (4kB Partitionen), writeback und dir-index(H-Tree) keine Ruckler mehr.
    • Blue Picons beIN sport HD Hotbird 13

      Guten Tag Maggy,

      Ich suche(erforsche) den blauen picons für beIN Sport 1 HD und beIN Sport 2 HD auf dem sat HOTBIRD 13.0

      Danke für Vorauszahlung.

      PS: entschuldige mir für meinen allemenand, ich bin französisch!
    • RE: Blue Picons beIN sport HD Hotbird 13

      @Gildu83

      werde ich nachschauen... :D
      Dateien
      Kein Support via PN.!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maggy ()