[Erledigt] Wie kann man HDMI-IN in die Senderliste aufnehmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Wie kann man HDMI-IN in die Senderliste aufnehmen

    Hallo zusammen,

    ich möchte gern HDMI-IN in die Kanalliste (Favoriten) aufnehmen.

    Ich sehe dazu den Wiki-Eintrag und entsprechende Anfragen hier, aber mit dem aktuellen VTI Image 15.0 auf der Vu Uno 4k SE gibt es den entsprechenden Menüeintrag im Kanallistenmenü nicht. :think1:
    Ich weiß auch dank Google, dass langes drücken von blau, dann 8 zu HDMI-In umschaltet.
    Aber da ein Ottonormalanwender so eine versteckte Funktion nicht findet, würde ich den Eintrag gerne da unterbringen wo er leicht automatisch gesehen wird.

    Wenn es dazu keine menügeführte Lösung mehr gibt: ich kann auch Konfigurationsdateien editieren...

    Joachim
  • wenn Menüpunkte fehlen könnte es daran liegen, dass man im Benutzermodus kein "Experte" ist Anpassen – Vu+ WIKI Wie man dann HDMI-IN in die Senderliste bekommt sollte in unseren Wiki beschrieben sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

  • @joba-1

    Wenn dir die Kanalliste angezeigt wird und du dann die Menütaste drückst, sollte das so aussehen:

    1_0_19_283D_3FB_1_C00000_0_0_0_20221231172035.jpg

    @Radar
    Am Benutzermodus liegt es nicht.
  • Menü - VTi - Einstellungen - TV/ Radio - Mehrere Bouquets erlauben aktivieren

    ( logisch ist das nicht ;) )