Tunerkonfig VTI 15.0.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tunerkonfig VTI 15.0.2

      Hi. Habe eben meine Solo2 aufs neue Image 15.0.2 geflasht. Ich wusste noch, dass man Tuner A wie Tuner B einstellen muss. Habe ne Satanlage fürs ganze Haus und 2 Tuner in der VU. Nur war beim automatischen Senderlauf nur Tuner A auswählbar.
      Habe Tuner B auf einfach gestellt. Er findet zwar ca. 1600 Sender, aber die werden nirgends angezeigt. Kann also kein Programm kucken. Wahrscheinlich gibt's irgendwo schon die Lösung. Bin aber anscheinend nur zu blöd zum Suchen, da ich es nicht finde.
    • Hi,

      hattest du z.B. im OpenWebif im Bouquet-Editor die Senderliste exportiert?

      Diese kannst du dann ganz einfach wieder Importieren......wenn nein dann die letzte Sicherung neu einspielen,

      Senderlisten sichern und neu flashen u d im Anschluss Senderliten wieder Importieren.......
      Vielen Lieben Dank für euren tollen Support,
      auch ich werde versuchen zu helfen wo ich kann......

      Gruß aus Köln
      Jörg

      Box 1:
      VU+ Ultimo 4K
      Box 2:
      GigaBlue HD QUAD Plus
    • Hab jetzt Sender, aber keine HD, obwohl Karte drin ist.
      Gibt es gbox nicht mehr als addon?

      Andere Frage. Hab jetzt die Sender in einer großen Liste

      Bei meinem alten VTI könnte ich mit Pfeil hoch auf die Auswahl und dann auf Blau (Favoriten) und hatte dann die Auswahl zwischen HD+, Free HD usw. Hatte da vorher auch nix eingestellt. Geht das jetzt nimmer?
    • Wenn du in den Einstellungen "Mehrere Bouquets erlauben" aktiviert hast, dann geht das auch.
      Gruß
      Databox
    • Übers OpenWebif unter "Einstellungen - Anpassen.
      Gbox dreimal blaue Taste drücken.
      Gruß
      Databox
    • Einfach so, ohne vorher etwas ausgewählt zu haben.
      Gruß
      Databox
    • Hab gekuckt. Mehrere Bouquets erlauben war schon an. Geht aber net. Kann ich ja aber selbst en Favorit anlegen oder?

      Gbox hat gefunst.

      Aber leider immer noch keine HD sender.

      Kann's an meiner HD Karte liegen (HD03)

      Edit hgdo:Bitte nicht mehrere Beiträge direkt nacheinander erstellen! Du kannst einen Beitrag 3 Stunden lang bearbeiten und ergänzen.
    • GBox nicht nur installiert, sondern auch (gruener Hacken) aktiviert? Box über das Ausschaltmenue mal komplett neu gestartet? Oder, fehlen die Sender in der Senderliste?
    • Naja, wenn du mehrere Bouquets haben möchtest, wirst du auch welchen anlegen müssen.
      Vielleicht hattest du im alten Image, wenn nicht selbst angelegt, fertige Bouquets von irgendwo geladen.
      Gruß
      Databox
    • Ahso OK. Das kann sein. Grüner Haken ist da. Box starte ich mal neu. Mit den Bouquets, gibt's die wo? Wie gesagt, kann mir ja übers web Interface Favoriten anlegen.
      Falls es mit dem Neustart nix bringt, woran kann es denn noch liegen, dass ich keine HD Programme habe?

      Die Sender sind alle alphabetisch im Ordner Favoriten (TV) drin.
    • Leg dir selbst welche an, von fremden Leuten Bouquets verwenden entspricht selten den eigenen Vorstellungen.
      Wenn es bei dir mit Gbox nicht funktioniert, nimm OScam.
      Gruß
      Databox

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Databox ()

    • Die mit der höchsten Versionsnummer.
      Gruß
      Databox