EPG Daten für PlugIn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EPG Daten für PlugIn

      Hallo zusammen,

      kann auf EPG Daten zugreifen um diese in einem eigenen PlugIn anzuzeigen?
      Wenn ja wie... :thumbsup:

      Gruß
      PiT
    • Ja sicher. Was genau stellst du dir vor? Gibt ja genügend Beispiel, wie man das machen kann.

      Einfach zu verstehen finde ich, wie das OpenWebif das macht; dort mal in controller/model/services.py rein schauen.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • vielleicht ist das was du suchst, hab mal NeutrinoEventview zusammengebastelt, was mir früher auf der dbox2 mit Neutrino gefiel, wenn man zweites mal Info drückte bekam man Eventview (EPG, Event Beschreibung) in größerer Schrift angezeigt, das Plugin klinkt sich in EVENTINFO ein und wird mit 2x Info Taste gestartet, fals mehrere Plugins auf Info vorhanden erscheint ChooseBox (Auswahlbox), andere Möglichkeit das Plugin zu starten ist mit lang EPG, Info. im Plugin gibts kleine Hilfe mit Help Taste, nach Extensions kopieren, Box neustarten
      Dateien
    • Neu

      Hallo zusammen,

      So habe es jetzt erst geschafft, aus beruflichen Gründen, mich mit diesem Thema auseinanderzusetzen.
      Ich habe ein Listen Menü mit dem ich die Kuh umschalten kann und will hinter dem Texteintrag das aktuelle Programm anzeigen und bekomme das auch mit den ganzen Tipps nicht hin. Kann mir jemand auf die Sprunge helfen?

      z.B.
      list.append((_("Sky Cinema Action EPG-DATEN "),['2','9']))

      Gruß
      PiT