LCD4Linux Aufruf auf WebIF bringt immer Zugriffserror

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LCD4Linux Aufruf auf WebIF bringt immer Zugriffserror

      Bei <LCD4Linux-Einstellungen> Aufruf auf OpenWebIF unter <Extras> bringt immer Zugriffserror:

      Config-WebIF Access Deny ( IP: 192.168.178.20 )
      Please check Setting in Global > WebIF IP erlaubt Default is: 127. 192.168. 172. 10.

      Frage wo kann ich den IP-Zugang korrekt einstellen ,
      damit ich auf die static IP für
      Seite https;//vuduo2/lcd4linux/config/
      ohne den obigen Fehler gelange?
      Zugriff ist über TotalCommander x64 & PUTTY oder
      MidnightCommander wäre auch möglich.
      Allerdings kenne ich mich in Linux o.
      Änderungen in irgendwelchen config Files und deren Parameter-Settings nicht aus.
      Und woher kommt die UNSINNIGE IP-Rückmeldung des obigen Fehlers?
      bzw wie ist sie zu berichtigen?
      Hintergrund:
      HeimLAN anFRITZ!Box7590 vom Laptop Win10 x63profde(IP:192....20) über Router(192...1) zur VUDUO2(192...90) alles static IP's
      Ping= OK ! Zugriff auch.
      PS : log's könnten geliefert werden wenn ich wüsste wo (Pfad?), und welche ?
      bzw hab nur diese gefunden: "L4Lcrash.txt"

      mfr.Gr. nesch52
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von nesch52 ()

    • hast Du WebIf und OpenWebIf installiert? Wenn nur OpenWebIf, verwende "neues Design" in der Konfiguration. Komisch, oben gibst bei IP "90" ein und Fehlermeldung "20" bei der IP.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • In lcd4linux auf der Box den Zugriff fürs WebIf für deine IP erlaubt ?
      Sonst trag da mal ein "*" ein .
      Dateien
      • Screenshot_50.jpg

        (265,8 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Es ist auch sinnfrei Port 423 für HTTP und HTTPS festzulegen.

      Altes Webinterface löschen und in OpenWebif Port 80 für HTTP und Port 443 für HTTPS einrichten!