OpenWebInterface ohne "Terminal" unter "Extras"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OpenWebInterface ohne "Terminal" unter "Extras"

      Hallo an alle,

      neulich kam es immer öfter vor, dass ich die Box VuDuo4k nicht mehr über Webinterface erreichen konnte.
      Als wäre plötzlich die LAN Verbindung zur Box unterbrochen.

      Ich hatte den Verdacht, dass das Openwebinterface u.U. nicht mehr richtig funktionierte, weil ich kurzzeitig den Plugin Webinterface installiert und aktiviert hatte. Da die LAN Unterbrechungen weiterhin bestanden, habe ich beide Webinterfaces deinstalliert (das OpenWI und das WebIF).

      So, jetzt meine eigentliche Frage: Ich habe in Erinnerung, dass beim Openwebinterface auf der linken Spalte unter der Eintrag "Extras" immer "Terminal" und "OSCam Monitor" zur Auswahl standen, nun nach der Neuinstallation fehlt der Eintrag "Terminal" woran kann das liegen?

      Es geht mir nicht darum wie ich den Terminal aufrufe, sondern nur um den Eintrag unter Extras im OpenWebIF.

      Danke schon mal.

      LG
      Hardware:
      • Vu+ Duo 4k SE 1x DVB-S2X FBC Twin / 1x DVB-T2 Dual
      • Samsung SSD 870 EVO, 1 TB
      • Tuner A, Disecq Technisat 4/1, AA-19.2 (Unicable LNB Technisat) AB-13.0, BA-23.5, BB-28.2 (Universal LNB)
      • USALS Rotor Stab HH120 mit Universal LNB an Tuner B
      • Vu+ Zero 4k
      Image: VTI 15
      Skin: Blue_Shadow_FHD
    • Danke rdamas !!!
      es hat funktioniert.

      Jetzt muss ich nur noch herausfinden warum beim Klicken auf Terminal, keine Verbindung entsteht. Es kommt...
      "Error 404: Not found
      The requested page doesn't exist."

      Edit:
      Funktioniert nun alles so wie es soll !!!! (manchmal tut ein reboot doch eben gut)
      Super, nun erscheinen unter Extras drei Items, Oscam Interface, Terminal, Web TV. Und alle drei funzen.

      Vielen Dank nochmal.
      LG aus dem Saarland.
      Hardware:
      • Vu+ Duo 4k SE 1x DVB-S2X FBC Twin / 1x DVB-T2 Dual
      • Samsung SSD 870 EVO, 1 TB
      • Tuner A, Disecq Technisat 4/1, AA-19.2 (Unicable LNB Technisat) AB-13.0, BA-23.5, BB-28.2 (Universal LNB)
      • USALS Rotor Stab HH120 mit Universal LNB an Tuner B
      • Vu+ Zero 4k
      Image: VTI 15
      Skin: Blue_Shadow_FHD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chocolate ()

    • Die Bordsuche hast du offenbar noch nicht benutzt, um deine Frage zu beantworten?

      Sorry, dass das arrogant oder überheblich klingt, aber bei Fragen, der 87 Mal benatwortet worden sind, verweise ich auch mal auf die Bordsuche.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.