Wit.ai Konvertierung fehlgeschlageb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wit.ai Konvertierung fehlgeschlageb

      Hallo,

      Ich bin vor ein paar Tagen von der VU+ Duo2 auf die VU+ Duo 4k SE mit Bluetooth umgestiegen. Nun wollte ich natürlich auch die Spracherkennung nutzen. Leider bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung "Die Konvertierung ist fehlgeschlagen".

      Habe hier schon einiges gelesen, funktioniert leider alles nicht.
      1. Die Fernbedienung ist in den Bluetooth Einstellungen aktiviert und auch verbunden.
      2. In den Erweiterungen Wit.ai Text zu Sprache konfigurieren ist Browser öffnen und mit Google suchen aktiviert, Die Text Taste ist in diesem Menü ohne Funktion.
      3. Die Erweiterung globalsearch ist installiert (hatte ich hier im Forum gefunden).
      4. Der Browser Chromium ist installiert.
      5. Einen Reset und die Werkseinstellungen der Bluetooth Fernbedienung habe ich auch schon versucht.

      Nun weiß ich mir leider keinen Rat mehr und bitte hier die erfahrenen VU+ Besitzer um ihre Hilfe.

      Vielen Dank schon einmal im Voraus :thumbup:
      Gruß rocky963
      Dateien
    • nur aus Neugierde, funktioniert die Sprachsteuerung über die BT FB der VU ueberhaupt? Oder brauch es dazu Mädels wie Alexa & Co.?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • @Radar

      Ich kann bestätigen, dass „Global Search“ Funktion über Sprachsteuerung über die BT FB, Einwand frei funktioniert hat. Selber in Vergangenheit benutzt auf meine Boxen. Jetzt nach erneuerte Überprüfung, geht bei mir auch nicht mehr. Es kommt dieselbe Fehlermeldung wie bei @rocky963. Ich kann aber nicht mehr nachvollziehen, ab welchem Update, das nicht mehr funktioniert hat.
      Gruß satdx62

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von satdx62 ()

    • Zum Update auf VTi 15.0.02 gab es intern diese Info:


      EQStBrown schrieb:

      "[BluetoothSetup] updated for 4k models" von vuplus, dort gab es Anpassungen/Änderungen bei den Bluetooth-Treibern, genaueres weiß ich da auch nicht

      Eventuell liegt es daran.
    • ich habe meine neue VU DUO 4K in Betrieb genommen und da klappt es auch nicht. Die Einstellungen aus dem 1. Post hier habe ich alle durchgeführt, aber es klappt immer noch nicht.
      2x VU+ Duo 4K mit VTI 15.x.x
      1x VU+ Duo² mit VTI 15.x.x
    • Hallo in der Runde,

      das letzte funktionsfähige Backup mit „Wit.ai Konvertierung“ stammt aus dem Jahr 2021. Es ist möglich, dass ein Treiber-Update dies zunichtegemacht hat und ich glaube nicht, dass jemals repariert wird. Aber auch damals als noch funktioniert hat, wurde nicht alle gefundener Sachen abgespielt. Außerdem glaube ich, dass YouTube suche auch von einem aktuelle YouTube.dl abhängig war. Dies ist heute gesperrt. Es war eine schöne/praktischer Zugabe zu unserer Bluetooth-Fernbedienung.
      Gruß satdx62