Chrombrowser unter Android FRage "Einstellungssache" oder Bug?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chrombrowser unter Android FRage "Einstellungssache" oder Bug?

      Seit ich ein Tablet habe, lese ich das TV-Programm auch im Browser auf der VU-Box mit der aktueller FW. Den Programmtext lesen scrollen soweit ok. Wenn ich aber auf "Timer-Aufnahme" klicke passiert nichts. Auf dem PC funzt alles normal. Wer hat Abhilfe? Für ein konstruktives Feedback Dank Peter Sorry ü75+ Auf dem PC funzt alles normal
      Peter Salvisberg
    • Und ergänzend dazu: es gibt ja viele Stellen im OWIF, wo man auf ein Timer-Aufnahme erstellen kann. Um das nachvollziehen zu können, wäre es auch hilfreich zu wissen, wo genau du geklickt hast.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Ja mal danke. Ich das Problem hat sich gelöst. Beim Prüfen der Einstellungen habe ich gesehen, dass die Erweiterung OpenWebIf nicht aktiv war. Warum ich trotzdem ein Web-Interface. Vermutlich im Laufe der Zeit standardmässig dazugekommen? Mit OpenWebIf und Standardeinstellungen ist alles ok. Sofern man nach dem Aktivieren auch ein Reboot macht. Das Profil habe ich auch angepasst. Mit Dank und Gruss Peter
      Peter Salvisberg