fehlende Kanalnummer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fehlende Kanalnummer

      Habe USB-Stick neuestes Image (VTi_15-0-02_vusolo2_202212231312) aufgespielt, danach werden keine Kanalnummern mehr angezeigt.
      Zurück auf VTi_15-0-01_vusolo2_202211110924 gewechselt und alles wieder OK. ?(
      Hat jemand dasselbe Problem bzw. einen Lösungsvorschlag dazu? (Einstellung Kanalnummern anzeigen ist aktiviert)
    • Warum datest Du nicht up?

      blau, grün, grün
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()

    • Wenn du damit meinst warum ich nicht direkt mit der VUSOLO übers Internet update - das habe ich zuerst gemacht, hatte aber dasselbe Problem, deswegen, wie "früher", auch nochmals über den USB-Stick probiert mit demselben Ergebnis. Mache nach erfolgreichem Update immer ein Backup über die BackupSuite (zum Glück) denn wie du erwähnst geht das dann Ruckzuck.
    • Guck mal, was mir die Suche gefunden hat: :)

      Kanalzahlen nach Update auf Version 15.0.02 weg
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!