Settings für Vodafone (KD) Niedersachsen / Buxtehude Stand 19.01.2023 by Microby

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Settings für Vodafone (KD) Niedersachsen / Buxtehude Stand 19.01.2023 by Microby

      Hallo,
      ich möchte @anz hiermit nicht Konkurrenz machen, aber ich hatte mich doch etwas mit der Suche abgemüht.
      Meine Erkenntnisse zu dem größeren Wechsel den Vodafone uns beschert hat und mein Bouquet / Kanalliste für Niedersachsen.

      Unbedingt Backup machen für den Fall es geht was schief.

      Dann nach Anleitung von Settings für Vodafone Baden Württemberg Stand 17.11.2022 by Anz seinem Thread, nicht nur Datei öffnen (bei Nutzung meines Bouquets) sondern auch über "Extras" die Userbouquet-Dateien importieren, dann die Liste nach eigenen Wünschen / abonnierten Sendern sortieren,
      das Bouquet enthält
      • ARD Digital
      • ZDFvision
      • Kabelanschluss
      • Vodafone Basic TV
      • Vodafone Premium
      • Vodafone Premium Plus
      • Sky Starter / Sky Entertainment
      • Sky Sport
      • Sky Fußball Bundesliga
      • DAZN Channels
      • Sky Cinema
      • Sky Entertainment
      Danach sollte auch das Übertragen zur VU funktionieren.
      Bitte ergänzt mich gerne wenn ich was vergessen oder was falsch beschrieben hab.

      Achtung, die Picons sollten danach auch wieder über den Picon-Manager neu geladen werden.
      Dateien