xbmcWetter keine Aktualisierung kein Wechsel möglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • xbmcWetter keine Aktualisierung kein Wechsel möglich

      Hallo,

      letzte Aktualisierung war der 09.01.2023, seither funktioniert das schöne PlugIn nicht mehr.

      Leider ist Kashmir verstorben, so dass ich mir hier Hilfe erhoffe, oder

      wenn nur noch Deinstallieren endgültig ist; soll es so sein.

      Im Feed ist der Download möglich, ohne Erfolg. PlugIN FORECA Wetter läuft, und wird auf der Schautafel links FORECA als Lieferant der Daten

      angegeben, dass xbmxWetter die Daten dort bezieht....


      Ja, ich mag VU+ hier DUO2, und eben weil möglich, mag ich auch die entsprechenden Wetter PlugIns, und da MSN keine Daten mehr lieferte, habe auch ich, weil möglich,

      bei PlugIn wweasther3 auf "WeatherUnlocked" umgestellt. Funktioniert.

      Diese Möglichkeit zum Wechsel des Wetteranbieters gibt es bei xbmx nicht.
      8) "Mund auf, oder Geldtasche auf" alte Käufer und Verkäuferweisheit...... :thumbsup:
    • ich nutze auch seit Jahren das xbmcWetter von Kashmir, finde es von der Information einfach gut, weil es auch mit Informationen nicht so überladen ist.

      Woran das mit dem Datum liegt, weiß ich auch nicht, aber Jetzt funktioniert alles wieder richtig (siehe Bild).

      Gruß rocky963
      Dateien
      • xbmcWetter.jpg

        (757,66 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hurra,

      funktioniert im Moment wieder tadellos wie es soll; lag wohl wie bei LCD4linux an MSN, denn die Wetterdaten werden wohl nicht mehr von FORECA gezogen.

      Dachte schon ich bin der einzige, der von den WetterPlugIns begeistert ist. :happy2:
      8) "Mund auf, oder Geldtasche auf" alte Käufer und Verkäuferweisheit...... :thumbsup: