Informationsleiste konfigurieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Informationsleiste konfigurieren

      Ich bin neu und habe gerade das VTI-Image installiert. Aber in der Informationsleiste muss ich das SNR oder die Leistung meiner Rute und das Picon haben ... wie ist es möglich, es zu konfigurieren? ;(
    • Welchen Skin nutzt du?

      Normalerweise gibts entsprechende Skinparts für die Skins und man kann dort oder evtl. im Skin selber einstellen, was angezeigt wird.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • @'habanablu
      Abgesehen vom Skin den Du im VTI verwendest,musst Du natürlich die Picons moch installieren (wenn nicht schon vorhanden) ,die kommen nicht automatisch mit den VTI! Dann mußt Du natürlich noch in den Einsteungen die Picons freigeben,dh der Pfad wo die Picons abgelegt sind,muss natürlich passen,auch die Größe der Picons ist entscheidend. Bitte mal nen Blick ins VU-Wiki werfen,da ist eigentlich alles beschrieben,wie Du was einzustellen hast. SNR und sonstige Sachen mußt Du in Deinem verwendeten Skin einstellen das die angezeigt werden! Das ist eigentlich kein großes Hexenwerk.
      PS. In Deinem Profil sollte zumindest stehen was Du für ne Vu Box hast,dann könnte es auch mit der Hilf im Forum schneller gehen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Franziskaner ()