Der neue aus Dresden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der neue aus Dresden

      Hallo zusammen,

      nun möchte ich mich auch gern einmal vorstellen.
      Sevn 39 Jahre Servicetechniker für Gefahrenmeldeanlagen aus Dresden.
      Am 25.01.2023 entschied ich mich dazu meinen 13 Jahre alten Technisat abzulösen, weil er teilweise gar nicht mehr anging und Aufnahmen vergessen hatte.
      Also VU gekauft, mit der Originalsoftware eingestellt und eigentlich zufrieden gewesen aber auch nur eigentlich.
      Also VTI drauf gemacht mit mit Hilfe des Forums das teil jetzt so zurecht gebaut das es nach meinen wünschen und Vorstellungen geht.
      Die Umschaltzeiten sind wirklich abartig schnell das echt irre.
      In der nächsten Zeit werde ich mal weiter in die Materie einsteigen und schauen was der Gute VU noch so alles kann.
      Vielen Dank geht an

      pampers66 ,
      Boembel,
      Radar,
      TomKruhs

      Sie haben mich durch die Anfänge der Box geführt und wirklich weitergeholfen.
      Danke und macht weiter so. :happy4:
    • Sehr gerne, und nochmal ein :welcome3: hier bei uns.

      Hast Du denn schon gemacht, was da unten in meiner Signatur steht?

      Ich denke, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt. ;)
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • :servus: *welcome4*
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • :welcome6: @'Bommel83

      Du wirst sicher den Erweb der VU nicht bereuen,das ist ein ganz anderes Level als der Technisat! :thumbsup:
      Ich würde aber zumindest im Profil eintragen,um was für ne VU es sich handelt! Das hat den Vorteil,das Dir hier eventuell auch schneller geholfen werden kann,falls mal Probleme oder Fragen auftauchen!

      Gruß aus Sachsen! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Franziskaner ()