Problem mit automatischer Abschaltung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit automatischer Abschaltung

      Hallo,
      Ich habe ein problem mit der automatischen abschaltung meiner VU+ duo 4K Se box.
      Sie schaltet sich nach einer gewissen ganz ab obwohl ich eingestellt habe das sie nur in standby gehen soll.
      Ich füge hier mal ein paar bilder ein vielleicht fällt jemanden eine falsche einstellung auf.
      Dateien
    • Herzlich willkommen hier im VTi-Forum.

      Wir bevorzugen es hier, wenn du Screenshots erstellst (z.B. mit dem OpenWebif), anstelle meist elendig große Handy-Fotos hier einzustellen.

      Meine Vermutung ist ja, dass du kein VTi auf der Box installiert hast, sondern noch das Original-Image laufen hast - was hier so gut wie niemand benutzt und Hilfe dazu deshalb auch kaum möglich ist.

      Du darfst deswegen gerne auch dein Profil ausfüllen, damit man wenigstens sieht, welche Box und welches Image du benutzt.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • G-McLarry schrieb:

      Ich füge hier mal ein paar bilder ein
      ich seh nur eines ;)

      Kenne ich so aus dem VTI aber nicht.
      Am besten gleich VTI flashen, Box damit "richtig" nutzen und , vor allem, hier Unterstützung erhalten.

      das oben verlinkte WIKI ist ein guter Anfang ;)
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2