Kashmir Plugin Oscam Status Viewer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @adi22 Du meinst das Oscam Webinterface ?, Ja das funktioniert und ist im Betrieb.
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Eine Idee, @Naichbindas: schau mal, wie bei dir der Zugriff auf Oscam in der oscam.conf konfiguriert ist - hat es dort im Eintrag "httpallowed" die IP 127.0.0.1 drin? Wenn nicht, hat das Plugin auch keinen Zugriff auf das Oscam-Webinterface.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • @rdamas Habe nachgeschaut und dort ist folgendes drinn: "127.0.0.1,192.168.0.0-192.168.255.255,10.0.0.0-10.255.0.255,255.255.255.255"
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Bei mir läuft’s. VU+Zero4K VTi 15.x
      Dateien
    • teste doch mal ob Dir bei

      Quellcode

      1. curl --output '/tmp/OSCam_log.html' --digest -u username:passwort "http://username:passwort@IP_des_OscamServer:Serverport/status.html"
      eine OSCam_log.html im /tmp Verzeichnis erstellt wird

      Username, Passwort, IP_des_OscamServer,Serverport anpassen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Moko0815 ()

    • @'adi22 'Das Openwebinterface funktioniert hier auch tadellos und hatt den Port 80.
      Beides funktioniert bestens unabhängig.

      So aber jetzt habe ich herrausgefunden wo der Rest des Fehlers lag.
      Ja diese Tipps hier, mit der CURL Datei musste ich durchführen um das Plugin zum laufen zu bekommen, ja aber im Endefekt war mein PW das letzte Teil des Puzzles.
      Das Plugin mag im PW keine Sonderzeichen.
      Das PW kann zwar Oscam oder Oscam123456 heissen aber nicht Oscam@123456 oder Oscam#123456 und so weiter.
      Bin da durch experiementieren drauf gestoßen.
      Sowas hatt ich noch nie.

      @anz Auch wenn kasmir nicht mehr unter uns ist, so lebt sein Plugin denoch weiter und irgendwie ist er dann doch wieder bei uns. Das meinte ich damit das sein werk auch trotzdem weiterleben kann.
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Wenn man es vom Feed lädt, ist es immer das Passende.
      Gruß
      Databox