Bild-in-Bild nur Ton auf kleines Fenster ändern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bild-in-Bild nur Ton auf kleines Fenster ändern?

      Hey zusammen. BiB ist klar. Ich mach mir manchmal ein kleines Fenster wo halt was läuft. Ton wird ja immer vom Hauptfenster wieder gegeben. Aber kann ich nur den Ton des kleinen Fensters hören ohne das ich vom kleinen aufs Hauptfenster wechseln muss?
    • Das müsste mit Audio PIP funktionieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shrek2345 ()

    • Danke. Aber das funktioniert bei mir nicht. Audio-zap kann ich zwar einstellen, aber es nicht während BiB nutzen. In den vti Einstellungen habe ich es eingestellt und auch das gui neu gestartet.

      Doppelklick 0 bei pip gibt mir gar nicht Audio-zap. Das andere Doppel 0 wechselt den Fokus, obwohl es auf Audio-zip eingestellt ist. Das gleiche bei Exit lange. Das beendet mir das BiB aber ändert keinen Ton.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: Das ist mehrerlei Hinsicht unzumutbare Bild wurde entfernt

    • Skinpart für Audiozap mit zwei Fenstern ist möglich .
      Ist allerdings nicht PiP, sondern wie Splitscreen .
      Splitscreen mit kleinem Hauptfenster geht natürlich auch .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • lege dir die "audio-Zap" Funktion mit Multi-Quickbutton auf eine Taste, dann kannst du es auch im PIP-Modus benutzen

      Edit : sorry, ich habe es jetzt doch nicht mehr so geschafft :( bilde mir aber fest ein, das ging früher mal so (zumindest auf der Solo²)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaniWood ()