VFD Skins auf Duo4 K SE Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VFD Skins auf Duo4 K SE Problem

      Hallo,

      brauch mal nach Ewigkeiten wieder einen Rat. Habe seit ein paar Tagen eine neue Vu+ Duo4K SE, da meine Duo2 den Geist aufgegen hat.
      Nach stundenlanger Suche und Ausprobieren komme ich einfach nicht weiter.
      Beim Abspielen von Videos ist die Anzeige im Display immer unverändert sehr klein und leider ohne Uhrzeit.
      Es ist egal, welchen Skin ich einstelle.
      Habe es auch mit LCD4Linux probiert und es hat sich nichts verändert. Immer sehr kleine Anzeige im Display.
      Habe mal ein Foto beigefügt20230209_165325-min.jpg

      Ich hoffe, es kann mir jemand behilflich sein. Danke im Voraus
    • Schreib doch bitte konkret, welche VFD-Skins du probiert hast. Neustart nach der Installation hast du gemacht?
    • Habe alle auf der Box installierten Skins getestet. Dann noch skin_vfd_schomi_d4K.xml
      Nutze Vti Image Release 15.0.02 Version: 2022-12-15-vti-master (99a40fe7d)
      Nach jeder Änderung GUI neu gestartet

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Highlander_1 ()

    • Verwendest du EMC ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Gibt aber auch genug VFD-Skins mit geskinntem EMC . ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • In diesem Bereich werden ne Menge dazu angeboten-ich nutze einen von koloss.
    • Da musst Du leider in Threads suchen.
      Ist ein bißchen schwierig/langwierig, den Richtigen zu finden.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • Vielleicht gefällt Dir ja einer der beiden von meiner Duo 4K:
      skin_vfd_vti_II_emc.xml
      skin_vfd_vti_III_emc.xml
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()

    • \usr\share\enigma2\vfd_skin
      Gruß
      Databox