falscher Ton

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin, habe mal so durch gezappt, und auf dem Star Trek Popupkanal läuft auf der Suche nach Mr. Spock. Dieser Film ist nur in englischer Sprache möglich. Egal wie oft man deutsch auswählen tut. Kann das sein das die die Vu irgendwie ein Problem damit hatt, oder ein Fehler von Sky. Danke. :happy3:
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Sky dafür verantwortlich. Box hat keine Synchronsprecher eingebaut. Bei einigen italienischen Sendern hier und da auch so. Englische Tonspur ausgewählt und die sprechen dann (deutsche Serien) deutsch oder reden weiter italienisch. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Lach na das sind rosige Aussichten für die Zukunft. Eigentlich sollte sowas heutzutage nicht mehr vorkommen. Aber man lernt nie aus.
      Mfg
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Der Film fehlt mir noch, sonst habe ich alle, die Sky sendet :)
      Vollkommen OT: Warum gibt es Star Trek (also der neue) und Star Trek Beyond nur im Store bzw. auf Abruf ?
      So neu sind die nicht, also nur die Lange Nase zeigen von Sky für die nicht Kuh Nutzer ?
      Das Tool rund um das Thema EPG, Sendungssuche und Timerprogrammierung: SmartEPGvu+
      Infos hier und natürlich da :D
    • Im offiziellen Sky Forum wurde jetzt von den Mods bestätigt, dass der Film linear nur in Englisch angeliefert wurde, aber als Stream auch mit deutscher Synchro verfügbar ist.
      Ob es noch geändert werden kann, wussten sie nicht.
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
    • Aaaaah ich dachte schon die Falsche Sprache, sei nur bei mir im Kabel empfang...
      Was treibt Sky mit den Filmen? Vor ein paar wochen habe in den Schluss von Spykids reingezappt, die Version wo sky gezeigt hat, hatte kommplet andere syncronsprecher und die Syncro war mi.......
      duo4kse,vti15,dvb-s/c
    • @Conan179 Das wird langsam überall zur Mode das in immer mehr Filmen und Serien, die Töne ausfallen und durch den originalen Ton mit deutschen Untertietel ersetzt werden oder auf einmal andere Stimme das ganze sprechen. Schon traurig.
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....