Habe Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe Probleme

      Hallo zusammen,

      ich bin jetzt schon drei Stunden an meinem neuen VU+ duo am fummeln.
      Ich habe das neue Image installiert.
      Da ich einen Mac besitze, gestaltet sich das hier alles sehr schwierig.

      Meine Fragen,

      wie installiere ich das Scam auf die VU Duo mit einem USB Stick?
      Irgendwie funktionier das nicht.

      Wie kann ich am VU Duo die Kanallisten bearbeiten?

      Mit Filezille bekomme ich keine Verbindung zur VU hin.

      Kann mir jemand helfen, bin schier am verzweifeln.
    • RE: Habe Probleme

      Wie sind VU und Notebook mit dem Router verbunden?
      Welche Ip hat die VU?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Mit dem MAC solltest du dir iDreamX oder so anschauen. Bei der ET9000 gibt es einige User, die das sehr gut finden. Kann es leider nicht selbst testen, sondern habe nur die Info aus dem Thread im HiFi-Forum zum CT ET9000.
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----
    • das mit dem scam habe ich jetzt geschafft.
      Habe mir jetzt einen windows rechner besorgt und mir dreamboxedit runtergeladen.
      Wie verbinde ich jetzt meine Windowsrechner mit meiner vu?
      kann mir noch mal jemand kurz helfen?
    • Patchkabel ran, Dremboxedit starten, Einstellungen bez. IP-Adresse der VU+ eingeben,
      Benutzername nicht ändern (root), Kennwort leeren - verbinden fertig.
      Greetings from Father Of Darkness

      Fragen gehören ins Forum; keine Beantwortung via PN!
    • Original von leon3103
      das mit dem scam habe ich jetzt geschafft.
      Habe mir jetzt einen windows rechner besorgt und mir dreamboxedit runtergeladen.
      Wie verbinde ich jetzt meine Windowsrechner mit meiner vu?
      kann mir noch mal jemand kurz helfen?

      Schau dir halt mal iDreamX an. Das hat Alles, was du auf dem Mac brauchst.
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Papi2000 ()