Neue Skins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      habe mnir gestern mal den Softwaremanager installiert und habe jetzt im Originalimage V5.6 auch verschiedene Skins zum installieren. Weiter habe ich jetzt auch die Möglichkeit Einstellungen zu sichern und wiederherzustellen.

      Warum habe ich das denn nicht ohne den Softwaremanager ? ?(
      Viele Grüsse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oli1972 ()

    • RE: Neue Skins

      Vielleicht, weil diese Funktionen im oiginal Image ohne Plugins nicht implementiert sind?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von markusw ()

    • RE: Neue Skins

      Meinte eigentlich, dass ich in den normalen Erweiterungen die Möglichkeiten nicht geboten bekomme, sondern erst, wenn ich mir aus den vorhandenen Erweiterungen diesen Softwaremanager installiere. Danach sieht das Plugin Menü komplett anders aus.

      Viele Grüße
    • RE: Neue Skins

      Was ein Plugin doch ausmachen kann. ;)
      Installier das VTI, da is es schon drinnen!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: Neue Skins

      Da die Wenigsten die Box mit dem originalen Image weiterbetreiben, weil das VTi deutlich mehr bietet, was der Hersteller auch weiß, ist das natürlich minimalst ausgestattet. Zur Funktionskontrolle und spartanischem Betrieb reicht das erstmal. Wer mehr möchte, kann ohne Garantieverlust ja gern wechseln.
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Papi2000 ()