PermanentBitrate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PermanentBitrate

      PermanentBitrate

      wie der Name schon sagt, PermanentBitrate zeigt Audio und Video Bitrate an.
      Zu finden nach der Installation, unter Hauptmenü -> Einstellungen -> System -> PermanentBitrate und jetzt positionieren je nach Gusto.
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Sorry gleich kommt, neues update

      das war Kauderwelsch
      Kein Support via PN.!


    • Wenn man Permanentbitrate-fhd
      unter /tmp installiert, wird unter VTI Software Manager nicht installiert angezeigt.

      Wenn man aber unter VTI Software Manager installiert, wird trotzdem nicht installiert angezeigt.
      Ist dies die angekündigte update,

      Unter TransparentFHD läuft aber Permanentbitrate-fhd. Es wird sogar bei IPTV die Audio, Video mit fps Daten angezeigt. Nur bei Video /Kb/s muss man 2x klicken.
      Danke
      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tarantul ()

    • Neues Update... :thumbsup:

      fix bitrate
      Kein Support via PN.!


    • Es wird leider nach der Installation von
      Permanentbitrate 1.1 kein Video /K/s angezeigt.
      Wenn man 1.1 deinstalliert und 1.0 wieder installiert, wird Video Bitrate angezeigt.

      1.0 findet man nicht unter „uninstaller für IPK-Pakete“. Lässt sich ja unter Softwaremanager
      nicht deinstallieren. Wegen Abhängigkeit?

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tarantul ()

    • Kann ich nicht bestätigen... ;(
      Dateien
      • bitrate 1.1.png

        (185,37 kB, 85 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Kein Support via PN.!


    • ich schrieb:
      1.0 findet man nicht unter „uninstaller für IPK-Pakete“
      Weil unter Softwaremanager 1.0 und 1.1
      vorhanden ist.

      1.1 ist klar da, wo du auf dem Bild zeigst.
      mfg
    • So ganz verstehe ich es nicht.
      siehe Bildershow, alles funzt nur warum ich sowohl 1.0 sowie 1.1 hatte ist mir ein Rätsel
      Dateien
      • unbenannt.png

        (1,5 MB, 67 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • unbenannt2.png

        (1,16 MB, 67 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • unbenannt3.png

        (192,19 kB, 59 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • unbenannt4.png

        (1,21 MB, 62 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • unbenannt5.png

        (571,64 kB, 71 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Ja, das ist Technik die begeistert... :happy1:
      Kein Support via PN.!


    • Bei NaseDC ist 1.0 unter „uninstaller für IPK-Pakete“
      vorhanden. Bei mir nicht!!
      Das Verhalten von 1.0 bei Softwaremanager ist auch seltsam, obwohl Permanentbitrate 1.0
      installiert ist.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tarantul ()

    • Unter „uninstaller für IPK-Pakete„
      werden die Pakete sortiert angezeigt, wie bei NaseDC.
      Permanentbitrate 1.0 hätte über
      Permanentbitrate 1.1 stehen müssen.

      Meine Augen sehen sehr gut, habe vor Kurzem 2 neue Linsen bekommen. :)

      Es kann sein, dass bei der Installation was schiefgegangen ist. Ich hatte vor der Installation Backup gemacht. Ich werde Backup draufmachen und alles wieder versuchen.
    • Hatte es auch nicht gesehen,aber

      Pemanentbitrate 1.0
      Permanentbitrate 1.1

      sind tatsächlich unterschiedlich und deshalb wird beim Update die Version nicht wie gewohnt geändert und somit nur eine Version vorhanden.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Pemanentbitrate 1.0 hat wohl etwas
      durcheinander gesorgt.

      Jetzt läuft alles ohne Probleme.
      Danke Maggy
      Dateien