Bluetooth Fernbedienung Receiver einschalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bluetooth Fernbedienung Receiver einschalten

      Gibt es eine Möglichkeit den VU+ Duo 4K mit der Bluetooth Fernbedienung ohne Sichtkontakt des IR-Empfängers des Receivers einzuschalten?

      Der Receiver ist hinter dem TV versteckt montiert. Wenn der Receiver an ist verbindet sich die Bluetooth Fernbedienung und alles funktioniert. Nur aus dem Standby kann ich den Receiver via Bluetooth nicht einschalten.
    • Standby sollte es klappen. Deepstandby nicht, da die Treiber fuer BT erst beim booten geladen werden müssen. Duo 4 K keine Ahnung, bei meinen 4K Unos war eine IR Verlängerung bei gepackt, die ich aber nie getestet habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Den externen IR-Empfänger wollte ich abschaffen und bin deswegen auf Bluetooth umgestiegen, da der Empfänger öfter mal auch nicht richtig funktioniert hat.

      Aber ich habe in einem anderen Thread gefunden, dass Bluetooth im Standby aktiviert bleiben soll. Die Einstellung ist etwas versteckt, aber nach dem Aktivieren funktioniert nun auch das Einschalten aus dem Standby via Bluetooth. Aus Deepstandby natürlich nicht, wie Radar ja schon geschrieben hat.