Ultra Transparent FHD - Erweiterungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erledigt, demnächst 3 Infobar skinparts mit AEL ohne Wetter in beiden skins
      Kein Support via PN.!


    • Lade hier mal meine MovieSelection Skinparts hoch, alle Poster/Images kommen von AEL, des weiteren sind die RatingStars mit eingebaut.
      Dateien
    • Habe mal die Netatmobar, mit der Anzeige des Luftdrucks erweitert, sonst ist alles wie gehabt.
      Dank an @Maggy für das icon!

      Die Dateien einfach in die passenden Verzeichnisse auf die Box kopieren, das icon nicht vergessen, sonst gehts schief.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jamalau ()

    • Hab alle 3 Dateien reinkopiert sieht aber so aus immer noch.
      Hab sicher wieder was Falsch gemacht, weiss nur nicht was ? Oder was vergessen ?
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stetzen ()

    • Hast du den Skibpart "Netatmo5" deaktiviert und den "Netatmo5 (Jamalau)" aktiviert?
    • manfredos schrieb:

      musst eine infobar ohne Wetter nehmen
      Nee das ist egal, hat nichts miteinander zu tun.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jamalau ()

    • In seinem Beispiel, wird der Luftdruck nicht angezeigt, liegt sicherlich daran, wie ich es beschrieben habe.
    • Wenn einer noch einen Skin machen könnte für Animierten Mond ?
      Es geht ja im Moment nur zunehmender und Abnehmender Mond in der Wetter Anzeige.
      Die Vorlagen habe ich noch alle z.B. mit Blinkenden Sternen. Wenn ich die wie auf den Bild zu sehen einfach auswechle gehts ja im Moment noch nicht. Mondphase Animiert geht ja in anderen Skins mit blinkenden Sternen.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stetzen ()

    • @MaggyHallo, ich hab mal ne Frage zum Skinpart "skin_MovieSelection_AEL_Poster_2+backdrop", ich habe mir den ein wenig angepasst, siehe Anhang.

      Nun möchte ich mir die Startzeit der Aufnahme mit anzeigen lassen, finde aber keinen passenden String, für den ClockToText Converter, beim Suchen habe ich dazu nichts gefunden.
      Hast du da eine Idee?
      Dateien
      • Movie.jpg

        (623,41 kB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • @jamalau

      Hier sollte das schon drin sein
      skin_MovieSelection_AEL_Poster_wide_screen2.xml
      Dateien
      Kein Support via PN.!