- Ich finde den Skin von Maggy sehr gelungen Da ich die Wetterskinparts allerdings nicht nutze, aber AEL, fände ich es ebenfalls prima, wenn du da Möglichkeiten anbieten würdest Maggy.
Ultra Transparent FHD - Erweiterungen
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
-
Lade hier mal meine MovieSelection Skinparts hoch, alle Poster/Images kommen von AEL, des weiteren sind die RatingStars mit eingebaut.
-
-
-
musst eine infobar ohne Wetter nehmen
-
Hast du den Skibpart "Netatmo5" deaktiviert und den "Netatmo5 (Jamalau)" aktiviert?
-
manfredos wrote:
musst eine infobar ohne Wetter nehmen
The post was edited 1 time, last by jamalau ().
-
Er wollte es bestimmt so haben wie auf deinem Bild
-
In seinem Beispiel, wird der Luftdruck nicht angezeigt, liegt sicherlich daran, wie ich es beschrieben habe.
-
Habs jetzt so eingestellt. "Netatmo5" deaktiviert und den "Netatmo5 (Jamalau)" aktiviert.
Jetzt geht es ! Wusste doch meine Schuld ! Weiter so. -
New
Wenn einer noch einen Skin machen könnte für Animierten Mond ?
Es geht ja im Moment nur zunehmender und Abnehmender Mond in der Wetter Anzeige.
Die Vorlagen habe ich noch alle z.B. mit Blinkenden Sternen. Wenn ich die wie auf den Bild zu sehen einfach auswechle gehts ja im Moment noch nicht. Mondphase Animiert geht ja in anderen Skins mit blinkenden Sternen.The post was edited 2 times, last by stetzen ().