Wieviele Aufnahmen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieviele Aufnahmen?

      Ich habe mir in meinem Solo 4K neben dem fest eingebauten Sat Tuner den DVB-C/T/T2 Tuner eingebaut. Da ich mir hier keine Sat Schüssel aufbauen darf habe ich hier PYÜR Kabel Fernsehen. Und hatte hier mal gelesen das man mit diesem Tuner 2 Aufnahmen gleichzeitig machen kann deshalb habe ich auch immer nur 2 Aufnahmen gleichzeitig gemacht. Heute Abend kommt auf Das Erste HD Wer weiss den sowas die 1000. Folge auf dem SWR BW HD und dem HR HD Karneval als ich Timer gesetzt habe, habe ich gesehen das jetzt alle 3 Aufnahmen gesetzt sind es steht überall da ,,warte". Das Erste HD ist auf einem Kanal SWR BW HD und HR HD sind zusammen auf einem anderen. Wie ist das nun habe ich nach der Aufnahme 2 oder 3 Aufnahmen?. Ich bin sicher das ich nicht der einzige bin der diesen Tuner verbaut hat.


      Edit by hgdo: ich hab den obigen Text mal in lesbares Deutsch übersetzt. Sowas ist eine Zumutung.t
      Ich habe mir in meinem Solo 4K neben dem fest eingebauten Sat-Tuner den DVB-C/T/T2-Tuner eingebaut. Da ich mir hier keine Sat-Schüssel aufbauen darf, habe ich hier PYÜ Kabel-Fernsehen. Und ich hatte hier mal gelesen, dass man mit diesem Tuner 2 Aufnahmen gleichzeitig machen kann.
      Deshalb habe ich auch immer nur 2 Aufnahmen gleichzeitig gemacht.

      Heute Abend kommt auf Das Erste HD "Wer weiss denn sowas" die 1000. Folge. Auf SWR BW HD und HR HD kommt Karneval .
      Als ich dafür Timer gesetzt habe, habe ich gesehen, dassjetzt alle 3 Aufnahmen gesetzt sind . Es steht überall da ,,warte". Das Erste HD ist auf einem Kanal, SWR BW HD und HR HD sind zusammen auf einem anderen.
      Wie ist das nun? Habe ich nach der Aufnahme 2 oder 3 Aufnahmen?
      Ich bin sicher, dass ich nicht der Einzige bin, der diesen Tuner verbaut hat.
    • Was @Andreas_der_erste meinte ist einfach JETZT zu testen ob auf den 3 Sendern gleichzeitig aufgenommen werden kann
    • Stimmt man ist manchmal so doof. Es funktioniert alle 3 Aufnahmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blume78 ()

    • Da es für die Solo 4K nur den DVB-C/T2 Dual Tuner gibt, kann man nur Sender von 2 Frequenzen gleichzeitig aufnehmen. Mit einem FBC-Tuner gehen Sender von 8 Frequenzen.