Neu, YouTube Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deine Wünsche musst Du hier im Github eintragen und die neuesten Versionen kannst Du hier runterladen. Die enigma2-plugin-extensions-youtube_h1.git....ipk ist die richtige (also die mit h1 im Namen, nicht die mit py3) oder nimm die im Anhang, das ist die aktuellste.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dieter59 ()

    • Neu, YouTube Plugin

      Gerade mit der neuen Version getestet. Auch auf einer openatv Box. Wenn man mehrfach springt, auch mal zurück, bleibt das Bild stehen und das Video kann nicht mehr fortgesetzt werden. Auch ein Stoppen des Films hilft nicht. Andere Videos können aber gestartet werden. Das eingefrore erst wieder nach Neustart.
    • Das Problem ist auch seit kurzen bei YT mit den E2iPlayer, das Problem ist schon bekannt, und gemeldet.
      Wir müssen auf ein Update/Fix warten.
      ______________

      Nachtrag, hab eben mal MediaPortal mit Dreambox 920 und Dream OS getestet (Format ohne Dash), vorspulen geht.
      Also besteht Hoffnung auf ein Fix.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Petry1 ()

    • Es gab vor 19 Stunden ein Update auf Version 1118, wo YT-dl gefixt sein soll, für py2 und py3.
      Beide getestet, nach 2 mal Vorspulen bleibt bei Py2 und auch Py3 das Bild wieder stehen.


      Bei Kodi (neue Version) das gleich Problem, da starten die Streams erst garnicht.
    • Neue Youtube Version: 1133
      Vorspulen geht wieder.
      YouTube mit miniTV:
      enigma2-plugin-extensions-youtube-plus-minitv_py2-git1133-5722cc7-r0.0_all.ipk

      Einstellungen im Menü:
      Maximale Auflösung: 1920x1080
      Dash Mp4 format: Nein (deaktivieren, sonst kein Vorspulen möglich)

      Originalversion von Taapat (ohne miniTV):
      Klick mich
      Dateien
    • Die aktuelle Version ist in Post 69, (ein Post über deinen). Neue Youtube Version: 1133
      Auf der ersten Seite ist noch die alte Version.

      Nachtrag:
      Im Menü-Einstellungen muss Punkt 1: Beim Start anmelden auf Nein
      gestellt werden (Haken entfernen) !
      Weil eigene Api-Schlüssel mit der App nicht funktionieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Petry1 ()

    • Hi Petry1 :thumbup:

      Brauche ich unbedingt einen Api Schlüssel nur um normal zu schauen ?

      Und was hat das mit version h1, py2 und py3 zu tuen ? ( gehe mal von pyton usw aus).

      Hab eine vusolo4k mit vti aktuel. Da brauche ich doch h1, was ist py2 ?

      Und zuletzt wie kann man es sauber wieder entfernen :D ?

      mfg inka

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

      ---------------------------------------------------------------------------------
      Geil :happy4: die version von post 69 geht bei mir.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von inka111 ()

    • Du brauchst dafür kein eigenen API Schlüssel, der ist schon dabei.
      Vti Images benutzt immer noch Py2, und dafür hab ich hier die richtige Version hochgeladen (h1 ist für py2).
      Ich hab py2 nur extra für meine geänderte Version mit MiniTV bei der IPK mit eingetragen.
      Für Py3 mit miniTV müsste ich extra anfertigen...braucht hier aber keiner.

      Nachtrag:
      Der eigene API Schlüssel funktioniert nicht mit dem Plugin,
      deshalb muss in der Menü-Konfiguration: "Beim Start anmelden" Nein stehen !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Petry1 ()

    • Petry1 schrieb:

      Die aktuelle Version ist in Post 69, (ein Post über deinen). Neue Youtube Version: 1133
      Auf der ersten Seite ist noch die alte Version.

      Nachtrag:
      Im Menü-Einstellungen muss Punkt 1: Beim Start anmelden auf Nein
      gestellt werden (Haken entfernen) !
      Weil eigene Api-Schlüssel mit der App nicht funktionieren.
      leider gleiche Fehlermeldung.

      YT Version aus Post 69
      Anmeldung ist aus
      VTI ist aktuelle Version
    • @Petry1

      Hallo mein lieber,

      YT crasht nach dem anklicken (habe aus Post 69 installiert).

      Habe mit Telnet installiert.

      Crashlog anbei. Kannst Du das mal checken?

      Vielen Dank im voraus.
      Dateien
      Nur der Speck in der Mausefalle ist umsonst.
      (Russisches Sprichwort)

      Das Wasser kann ohne Fische auskommen, aber kein Fisch ohne Wasser.
      (Chinesisches Sprichwort)
    • BUTTONS_FOLDER ist nicht definiert; wird an der Stelle wo's crasht auch nur für FHD Skins benutzt. Für andere Skins ist das als "skin_default" fest in den Screen eingetragen.

      Könntest du von Hand ändern, oder auf @Petry1 warten.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Vielen Dank. Frage: wo kann ich mir das anschauen um wenigstens mal einen Minieinblick zu bekommen?
      Schätze mal das ich das nicht ändern kann
      Höre gerne.
      Nur der Speck in der Mausefalle ist umsonst.
      (Russisches Sprichwort)

      Das Wasser kann ohne Fische auskommen, aber kein Fisch ohne Wasser.
      (Chinesisches Sprichwort)
    • Per FTP aus dem Verzeichnis /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/YouTube die Datei YouTubeUi.py auf deinen Rechner laden, in einem vernünftigen Editor (z.B. Notepad++, wenn du Windows benutzt) öffnen, nach BUTTONS_FOLDER suchen (Zeile 313) und nur (FLAGS, ) stehen lassen (die beiden BUTTONS_FOLDER also löschen, das Komma am Ende nicht löschen).

      Zusätzlich noch die beiden "%s" in den Zeilen 307 und 308 durch "skin_default" ersetzen, so dass da pixmap="skin_default/buttons/red.png" und pixmap="skin_default/buttons/green.png" steht.


      Abspeichern und per FTP zurück auf die Box, danach noch einen GUI-Neustart. Das sollte es gewesen sein.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • @rdamas

      Hallo, bis zur Ui.py war ich schon gekommen aber dann. Jetzt habe ich mit Notepad die Ergänzungen gemacht. Wenn man nur Skin schreibt, dann wird
      der schon Text vorgegeben ( wenn man es weiß).
      Habe wieder was dazu gelernt. Jetzt flutscht es.

      Noch einmal vielen Dank. Ich wünsche Dir eine gute
      Zeit.

      :) :)
      Nur der Speck in der Mausefalle ist umsonst.
      (Russisches Sprichwort)

      Das Wasser kann ohne Fische auskommen, aber kein Fisch ohne Wasser.
      (Chinesisches Sprichwort)