Aha, normalerweise drückt man die gelbe Taste (Tastatur), und tippt den gesuchten Name rein
YouTube Plugin
-
Petry1 -
February 26, 2023 at 1:59 PM
-
-
Also der Fix von pololoko111 funzt einwandfrei,
einfach besagte Datei editieren und gut ist.
Man braucht da nix zu löschen

MfG
Chris
-
Danke ex Kathrein . Der Wechsel nur der Datei hat funktioniert.
Da passt was bei VTi nicht mit deiner IPK.
-
Da passt was bei VTi nicht mit deiner IPK.
Ist für VTI Images, und auch mit VTI Neuste Version auf VU+ Duo 4k SE getestet.
-
Ok, wenn jemand mit VTi hier auch mal deine ipk testet, wissen wir mehr. Kann ja sein, das was bei mir verstellt/etc. ist.
Jedenfalls ging es bei mir mit verschiedenen Skins auf der Duo4k nicht.
-
Ich habe auch nur die Datei getauscht, vorsichtshalber die YouTubeVideoUrl.pyo gelöscht -> reboot -> funzt. Die IPK müsste eigentlich nur dasselbe machen.
-
Hallo,
ich habe die Datei „YouTubeVideoUrl.py” bearbeitet und in ein neues Installationspaket integriert.
Bei mir funktioniert auf beiden 4K-Boxen alles wie erwartet.
-
immer nur fehler meldungen...
leider aber dan geht es nachher nur noch über mini PC.
-
tonskidutch Worauf bezieht sich Dein Post, auf den von satdx62 ?
-
wenn man nicht quoten sollte dan ist das ja klar oder?

auch die py
immer nur fehler
ich denk die tuber haben neben api auch etwas am Geoblock geändert.
-
Hier ist ein neues Paket von Petry (Alpha & O), das bei uns (den Box Piraten) von ihm gepostet wurde, wo der Fehler im VTI gefunden und gefixt wurde.
Danke an Petry für die schnelle Umsetzung und ollibolli für die Bereistellung des Logs mit dem Fehler.
QuoteDisplay MoreDanke ollibolli, damit konnte ich was anfangen.
Da ich auf meine VTI Images nur den AtileHD Skin verwende, konnte ich kein Fehler feststellen.
YouTube Search.py mit miniTV hat mit AtileHD Skin keine Probleme, aber mit fast allen Full HD Skins.
Wer schon den letzten Fix installiert hatte, sollte zuerst diese Version deinstallieren, oder mit Telnet überschreiben: -
tut es! Danke...

-
Ja...läuft prima...danke

-
tut es! Danke...
Prima, dann kann der Niederländer endlich auch wieder deutsches TV schauen.

-
auch when, es geht auch über sonstige "nicht Deutsche Youtubes"
check mal Tampopo
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Hat jemand einen Tipp für mich?
Ich habe hier 4 VU´s im Haus. 3 davon sind Duo 4K. Auf einer Duo 4K kriege ich immer diese Update-Meldung.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Habe schon mehrfach alles mit YouTube de- und neu- installiert, VU neu gestartet, GUI neu gestartet, aber es kommt immer wieder.
-
Vergleiche auf den Boxen mal, welche Feeds unter /etc/opkg aktiviert sind.
Ich vermute, auf der betroffenen Box ist ein Feed eingerichtet, der dieses Paket enthält.
Im Packagemanager (vom Feed+) kannst du dann unter "Verfügbar" sehen, welcher Feed das ist.
-
Auf der betroffenen Box ist sogar ein Feed weniger (tsiegel).
Leider ist diese Box jetzt erstmal besetzt. Ich kann daher erst morgen weitermachen.
Aber danke schon mal.
-
So, da bin ich wieder. Auf beiden VU´s ist alles identisch.
Außer hier natürlich die erste Zeile:
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Starte im Packagemanager mal "Erweitert" (Taste 1) und dann Feedinformationen.
So kannst du im Abschnitt Pakete sehen, ob in einem der Feeds das Update py2-v2-git1133 steckt.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!