Gebrauchte Solo2 startet nicht nach Plugin-Installation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gebrauchte Solo2 startet nicht nach Plugin-Installation

      Moin habe mir neulich eine solo 2 im Internet gebraucht geholt allerdings wenn ich was an Plugin installieren will dann startet der nicht mehr
      Ich vermute es liegt an dem bootloader
      • dann musste ich es neu Flächen meine Frage wo erkenne ich welcher bootloader installiert ist
    • Für die Solo² gibt es keinen anderen Bootloader wie den ab Werk installierten. Bootloader – Vu+ WIKI Wenn die Box nach einer Installation abstürzt, sollte es auf der Festplatte eine "crash.log" -Datei geben. Mit etwas Glück kann man dort feststellen was nicht passt. Dass die Solo² eine MIPSEL- und keine ARM-Box ist klar. Daher nicht alle Plugins für die Solo² geeignet.
      Edit
      Sofern Du die neue Box gleich haben willst wie Deine alte, auf der "Alten" das Image sicherun, die Sicherung auf die Festplatte der Neuen kopieren und einspielen. Hättest in Folge 2 identische Boxen. Aufpassen, sofern feste IP vergeben musst das auf der 2. Box ändern. 2 identische IP Adressen im Netzwerk sorgt für Probleme.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()