PC Programm für Erstellung von Film Cover und Beschreibung (TXT)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, ich kenne mehrere Programme, mit denen man das Cover und die Beschreibung eines Films in einer Datei erstellen kann.

      So:
      Media Companion: Ein kostenloses Programm, mit dem Sie Filmcover und -beschreibungen herunterladen und speichern können und das TXT-Dateien unterstützt.

      My Movies: Ein kostenpflichtiges Programm, das viele Medienverwaltungsfunktionen bietet. Sie können Filmcover und Beschreibungen, einschließlich TXT-Dateien, herunterladen und speichern.

      Movie Catalog Ant: Ein Freeware-Programm, das bei der Verwaltung von Filmen hilft und es Ihnen ermöglicht, Filmcover und Beschreibungen als TXT-Dateien herunterzuladen und zu speichern.
      "By incorporating useful habits into your daily work routine, you can set yourself up for success and achieve your goals." - Amy Morin
    • Etwas crazy, ich habe gerade eine Email vom Forum bekommen, dass @Gardner hier etwas gepostet hat:

      Brainfuck-Quellcode

      1. Gardner hat auf das Thema "PC Programm für Erstellung von Film Cover und Beschreibung (TXT)" im Forum "Rund um den PC" geantwortet:
      2. ---------------------------------
      3. Hallo, ich kenne mehrere Programme, mit denen man das Cover und die Beschreibung eines Films in einer Datei erstellen kann.
      4. So:
      5. Media Companion: Ein kostenloses Programm, mit dem Sie Filmcover und -beschreibungen herunterladen und speichern können und das TXT-Dateien unterstützt.
      6. My Movies: Ein kostenpflichtiges Programm, das viele Medienverwaltungsfunktionen bietet. Sie können Filmcover und Beschreibungen, einschließlich TXT-Dateien, herunterladen und speichern.
      7. Movie Catalog Ant: Ein Freeware-Programm, das bei der Verwaltung von Filmen hilft und es Ihnen ermöglicht, Filmcover und Beschreibungen als TXT-Dateien herunterzuladen und zu speichern.
      Leider sehe ich den Eintrag nicht und ich kann @Gardner auch keine PM schreiben.
      Deswegen wollte ich mich erstmal auf diesem Weg bedanken.

      Und dann hätte ich aber eine Frage wo man in diesen Programmen einstellen kann, dass eine TXT Datei erstellt wird.
      Media Companion scheint recht umfangreich zu sein, aber ich finde einfach nicht wo man die TXT Datei mit einer Filmbeschreibung erstellen lassen kann.

      Vielleicht kannst du dich ja melden.

      Danke im Voraus.
    • Ah jetzt sehe ich auf einmal deinen Eintrag über meinen, vielleicht war dein Post noch nicht freigeschaltet und ich bekam schon die Email Benachrichtigung :)

      @Gardner
      Hast nichts falsch gemacht :)

      Aber nun zurück zu meiner Frage: Kannst du mir sagen wo ich das mit der TXT Datei einstellen kann, bei Media Companion zum Beispiel?
    • Hier sind die Schritte:

      Öffnen Sie Media Companion „Einstellungen“ „Scraper“.
      Unter "Ausgabedateien" ".txt-Dateien schreiben".
      Aktivieren Sie dieses Kontrollkästchen, um die Ausgabe der Beschreibung in der TXT-Datei zu aktivieren.
      Klicken Sie unten rechts auf „Speichern“, um Ihre Einstellungen zu speichern.
      Und voila, wenn Sie neue Metadaten aktualisieren oder hinzufügen, erstellt Media Companion eine TXT-Datei
      mit Filmbeschreibung.

      R.S. Mein Deutsch ist vielleicht nicht sehr gut, aber ich lerne. :whistling:
      "By incorporating useful habits into your daily work routine, you can set yourself up for success and achieve your goals." - Amy Morin
    • PC Programm für Erstellung von Film Cover und Beschreibung (TXT)

      Gardner schrieb:

      Ich bin neu in diesem Forum, ich verstehe nicht, was ich falsch geschrieben habe?


      Du hast nichts falsch gemacht. Neulinge können nur noch keine PN Funktion nutzen. Deshalb konntest du darüber nicht angeschrieben werden.
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      VU+ USB Tuner für DVB-T2 HD
      Vodafone Basic TV Cable auf Smartcard G09
      Apple TV 4K für Waipu TV und Co.


      „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+