Box startet unvermittelt neu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Box startet unvermittelt neu

      So, hatte ich jetzt in den letzten 20 Tage zum 2. mal. Ich schaue "Wer weiß denn sowas" auf dem Ersten HD, die nette VTI Dame erscheint, Please Wait steht da, der Spinner rennt und das Gerät startet dann durch.
      Es wird eine Crash Datei erzeugt, leider mit 0 Inhalt. Auffällig ist nur, das das so um die gleiche Uhrzeit passiert ist, also laut Eintrag 17:27 (damals) und 17:28 Uhr, also in Echtzeit 18:27 und 18:28 Uhr. Eine Aufnahme lief nicht(heute, beim ersten mal weiß ich nicht) . Das Gerät habe ich ca eine Stunde vorher aus dem Deepstandby geholt, auf RTL HD geschaltet und um 18:00 auf Das Erste HD. Das erste HD ist der Startkanal. Zwischendurch lief der Hintergrundscann von SmartEPGvu+ (ca 17:45 Uhr).
      Irgendwer igendeine Idee ?
      Ansonsten schalte ich mal den Debug Log an (welche Optionen wären da sinvvoll? )
      Ach ja, das neueste VTI Update ist installiert, und SmartEPGvu+ loggt auch mit, nur zur Info
      Das Tool rund um das Thema EPG, Sendungssuche und Timerprogrammierung: SmartEPGvu+
      Infos hier und natürlich da :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TV-Junkie1701 ()