Vu+ OpenWebif > Box Info > HDD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mach mal Screenshots, wo du die Navigationspunkte gefunden hast. Ich sag mal für mich, dass ich das OWIF recht gut kenne, aber "Box Info" ist mir noch nicht über den Weg gelaufen.

      Und im Classic View unter "Extras" => "Receiver Informationen" werden die angeschlossenen Platten bei mir ganz korrekt angezeigt.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Scheint die doch schon recht alte Version vom Feed zu sein? Würde dir empfehlen, die aktuelle Version entweder hier aus dem Forum oder direkt von Github zu installieren. Und vorher das alte zu deinstallieren. Bei mir werden beide Platten da angezeigt.

      Eigentlich geht das OWIF auch nur über die Infos, die es aus /sys/block ausliest und dann zusammenträgt. Keine Ahnung, warum das bei dir nicht funktioniert. Der Code dazu steht in Components/Harddisk.py und geht zum Core von Enigma2.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdamas ()

    • Ja, im Gerätemanager stehen die Platten, nur nicht im OpenWebif-Abschnitt HDD.

      rdamas schrieb:

      Scheint die doch schon recht alte Version vom Feed zu sein? Würde dir empfehlen, die aktuelle Version entweder hier aus dem Forum oder direkt von Github zu installieren. Und vorher das alte zu deinstallieren. Bei mir werden beide Platten da angezeigt.

      Eigentlich geht das OWIF auch nur über die Infos, die es aus /sys/block ausliest und dann zusammenträgt. Keine Ahnung, warum das bei dir nicht funktioniert. Der Code dazu steht in Components/Harddisk.py und geht zum Core von Enigma2.
      Ja, außer nachgerüsteten Terminal-Settings-, YouTube-DL- und exfat-IPKs aus Threads hier alles "plain vanilla" auf Dezember-Stand 15.0.02.

      Tatsächlich /usr/lib/enigma2/python/Components/Harddisk.pyo, also schon in Bytecode und so zumindest ohne uncompyle* schwerer zu lesen/instrumentieren.

      Kann der hiesige "Hohe Rath der Weisen vom Feed" :/ solche Updates denn für alle ausliefern lassen?