Windows/Linux Script zum erstellen einer Kanalreferenzliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • c0b41n schrieb:

      das Script zeigt nur die Sender an, die deine Box empfängt. Also "Alle" unter Kanalliste.
      Also auch egal welcher Empfangsweg.
      Andere Empfangswege hab ja eine andere KR.

      userbouquet.lastscanned.tv, kann es eventuell sein, das das vom Image abhängig ob die erzeugt wird oder nicht?
      VF/KD Kabelanschluß
      VU+ Uno 4K SE
      TV: UE49NU7179
      AV-Receiver: Denon AVR-S650H
    • Ja alle Empfangswege, da könnte man bestimmt wie in Egle Picon Info aber noch eine weitere Spalte einbauen und die Liste dann filtern in Excel etc.

      Service Scan Updates 1.2 hast ja nicht installiert oder?
      wenn du dann keine userbouquet.lastscanned.tv hast, wird wohl beim VTi kein Extra-Bouquet dafür erstellt.
      Werde danach auf der Zero gucken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von c0b41n ()

    • c0b41n schrieb:

      Service Scan Updates 1.2 hast ja nicht installiert oder?
      Nein, hab ich nicht installiert. Was sich bei VF ändert, das weiß ich schon vorher, war bisher zumindest so. Ansonsten sehe ich das am fehlenden oder falschen Picon.
      Mir reicht Egle Picon Info aus. Die Dateien die damit erstellt werden kann ich mir bequem auf den Laptop runterladen von der VU+.
      VF/KD Kabelanschluß
      VU+ Uno 4K SE
      TV: UE49NU7179
      AV-Receiver: Denon AVR-S650H
    • Ok.
      So Suchlauf gemacht. Die Zero hat dann kein neues userbouquet.lastscanned.tv Bouquet angelegt.

      @oneofnine erstellt man dann ein leeres Bouquet mit diesem Namen oder könnte man das Script auch einfach anpassen und zB ein vorhandenes Bouquet userbouquet.favourites.tv (oder userbouquet.ServiceScanUpdates.tv) nehmen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von c0b41n ()

    • c0b41n schrieb:

      Ok.
      So Suchlauf gemacht. Die Zero hat dann kein neues userbouquet.lastscanned.tv Bouquet angelegt.

      @oneofnine erstellt man dann ein leeres Bouquet mit diesem Namen oder könnte man das Script auch einfach anpassen und zB ein vorhandenes Bouquet userbouquet.favourites.tv (oder userbouquet.ServiceScanUpdates.tv) nehmen?
      Du kannst die URL im Script auch im Browser ausprobieren und die userbouquet.favorites.tv austauschen. Wenn da eine XML im Browser abgezeigt wird, sollte das funktionieren, wenn es im gleichen format ist.
      1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
      2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
      3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

      Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


      WAR IS NOT A GAME
    • Ein Workaraound wäre, ein Bouquet namens lastscanned anlegen und alle Services mit einem BouquetEditor ablegen.

      Screenshot 2023-03-14 110807.png
      1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
      2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
      3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

      Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


      WAR IS NOT A GAME