Filmwiedergabe funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr korrekt.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Filmwiedergabe funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr korrekt.

      Guten Abend allerseits,
      Meine Filmwiedergabe funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr korrekt.
      Nach dem Start einer Filmwiedergabe eines zuvor unterbrochenen Films erfolgt die doppelte Nachfrage
      "Möchten Sie die Wiedergabe an der letzten Stelle fortsetzen, Wiedergabestart bei ..."
      Doppelt bedeutet im Kontext, dass die Meldung innerhalb 1 Sekunde 2 Mal angezeigt wird.
      Nach der 2. Meldung kann man auf die Nachfrage antworten, in meinem Fall "J" zur Fortsetzung der Wiedergabe.
      Im Anschluss springt die Wiedergabe selbstständig an das Ende des Films und wiederholt erneut die obige Nachfrage.
      Der Wiedergabestart zeigt nun die Zeit des Filmendes.
      System: Vu+Duo4KSE, VTI Team Image 15.0.02 Version 2022-12-15-vti-master (release build 2022-12-23).
      Dieses Image wurde vor kurzem neu geflasht, die gesicherten Einstellungen wiederhergestellt.
      Ich finde einfach keine Einstellung, die ich als Ursache für dieses Verhalten identifizieren könnte.
      Fazit: es ist nicht möglich, einen unterbrochenen Film wieder an der letzten Stelle fortzusetzen.
      Irgendetwas ist wohl verstellt. Eigentlich bin ich mit der Box sehr vertraut, in diesem Fall bin ich aber ratlos.
      Weiß jemand, welche Einstellungen hier konkret eine Rolle spielen könnten, ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar.
      Vielen Dank.
      Gruß ebhab.
    • Hallo allerseits,
      Leider konnte ich nicht ermitteln, welche Einstellung mein Problem verursacht hat.
      Ich habe daher die letzte Sicherung wiederhergestellt mit dem Ergebnis, dass die Filmwiedergabe wieder korrekt funktioniert.
      Falls dennoch jemand Hinweise zu diesem Thema hat, wäre ich weiterhin daran interessiert, diese zu erfahren.
      Ansonsten schließe ich diese Anfrage und hoffe, dass das Problem nicht mehr auftaucht.
      Vielen Dank und Gruß ebhab!.