Vu+ duo4kse updaten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ duo4kse updaten

      Hallo
      Ich habe jetzt meine neue Duo4kse vom Boardsponsor erhalten.
      Nach altbekannter Manier und der Anleiung hier will ich nun auf VTI15.... updaten, aber das will mir einfach nicht gelingen.
      Ich habe verschiedene Sticks ausprobiert vor dem bespielen mit Fat32 formatiert usw.
      Wenn ich nun den Stick in die Box stecke und hochlaufen lasse, fängt einfach kein Update an, die Box startet ganz normal zum Empfang durch.
      Gibt es da irgendeine Neuerung/Trick den man beachten muß. Ich hab jetzt soviel rumexperimentiert und finde keine Lösung.
      Eventuell hat ja jemand einen guten Tipp.
      Vielen Dank
    • Nein, leider nicht. Das wäre ja das normal Vorgehen. Die Box zeigt das Vu-logo und startet dann ganz normal durch

      RickX schrieb:

      Häufige Fehler sind eine falsche Ordnerstruktur auf dem Stick oder das falsche Image (z.B. Duo4k statt Duo4kse)...
      Die falsche Ordnerstruktur hatte ich zuerst. Das habe ich inzwischen berichtigt.

      Ich bin inzwischen erfolgreich gewesen.
      Zuerst habe ich einen USB-Stick Transcend 16 GB verwendet, der ist wohl zu groß
      Dann habe ich einen alten Treanscend 4GB verwendet und damit war das Update erfolgreich, heißt beim hochfahren hat er gemerkt, daß ein Update gefahren werden soll.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kapitaen52 ()