ObelixFHD Skin VTi15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo @Platzpatrone,

      du hast leider immer das Glück, das sich deine Änderungswünsche nicht so ohne Weiteres und auch nicht nachhaltig in den Skin integrieren lassen. Ich kann dir hier nur einmalig einen Personal-Skinpart anbieten, aber erst nach dem nächsten Update. Ich melde mich dann per PM bei dir und du solltest dir bis dahin sicher sein, welche Kanallistenversion du modifieriert haben möchtest.
    • Obelix ist noch Baustelle im Gegensatz zu Fluid, wenn Obelix mal Finalstatus erreicht hat, wird er eine gute Ergänzung oder Ertsatz zu Fluid sein.
      Hatte Obelix V.3.0 neulich auch mal angetestet, das Ding wird, hat halt noch paar Kinderkrankheiten.
      Für mich hat es keine Eile.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Ja Fluid steckte auch mal in "Kinderschuhen" und hatte auch ein paar Kinderkrankheiten. Fluid ist Toll und sucht seinesgleichen.
      Aber wenn man das jetzt mal neu und vernünftig installieren und einrichten will dann ist das schon ein riesen Aufwand.
      Denn das ist mein jetziges Problem. Meine Solo4k hat das weite gesucht und auch gefunden. R.i.p.
    • Hallo @MyFriendVTI,

      für unten angehängte Ansicht würde ich mir wünschen, dass der Sender oder das Sender-Picon angezeigt wird.
      Picon ist zwar da, wird aber durch das Image verdeckt.
      Evtl. kann man das wie in der Kanalliste lösen, heißt kleineres Image und Picon daneben.

      Freundliche Grüße
      Dateien
    • Klar, warum nicht.

      Wie du das anordnest, ist eh deine Entscheidung, ist ja dein Werk der Skin.

      Mir ging es nur darum, das da etwas ist, man kann ja auch den EPG weiterschalten, und dann möchte man doch wissen, um welchen Sender es sich handelt.
    • Hatte zu Testzwecken den Obelix V.3.0 letzte Woche mal installiert.
      Mir ist in der Kanalliste aufgefallen das die Sendungen mit dem Fortschritsbalken überdeckt werden.
      Vieleicht wurde das schon behoben, keine Ahnung... Screenshot habe ich jetzt keinen dazu.
      Es ist im übrigen ein schöner Skin wo auch mir gefallen tut.
      Jeder hat so seine Wünsche, hier den meinigen, man sollte den Sendernamen in der Infobar deaktivieren können, dafür haben wir ja unsere schönen Picons.
      Habe nichts in den diversen Einstellungen vom Skin dazu gefunden. Weniger ist manchmal mehr.

      Grüße Linuxlover

      Infobar.jpg
    • Hallo zusammen,

      @MyFriendVTI saubere Arbeit... V3.0 schaut schon richtig gut aus...

      Skinnst du im GMEPG auch noch die Kiosk Bilder mit rein statt Mini TV?

      Ein Skinpart für den Sky Recorder wäre noch super...

      Bin gerade in Vorbereitung mal meine Boxen neu aufzusetzen und vom alten Ballast zu befreien...

      dein Skin wird dabei Fluid ersetzen...
    • @LinuxLover2012

      - Kanalliste wird/wurde noch überarbeitet
      Hier sind Screenshots bei Darstellungsfehlern unbedingt notwendig, da es unzählige Kombinationsmöglichkeiten gibt. (Aber erst nach dem nächsten Update)

      - Den Sendernamen, kann ich als Option ausblenden lassen. Die Kanalnummer bleibt dann alleine stehen.

      @Houseboy

      - GMEPG mit Kiosk/AEL seh ich mir mal an, ob es da keine Konflikte gibt. Sollte es beim nächsten Update nicht dabei sein, kannst du immer noch den CoolEPG V7.7 installieren. Dort gbt es den Cool Multi und Cool Nice mit der Funktionalität die du wünscht. (siehe angehängtes Bild)

      - Sky-Recorder: Stell ich mal hinten an. Der mitgelieferte Standard-Skin des Plugins, sieht auf den ersten Blick , nicht so schlecht aus. Ausserdem, werden bei mir von Sky keine Daten geladen (Sky-Sender sind im Bouquet). Hab zwar Sky, aber nicht über die Box, sondern über die KUH. Sollte ich mich entschliessen, das zu skinnen, meld ich mich per PM bei dir.
      Dateien
      • Cool Multi.png

        (454,48 kB, 110 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo 'MyFriendVTI'

      Wo kann ich die Parameter ändern, damit die stinknormale EPG-Liste (Timer rot markiert) so dargestellt wird, wie bei Cool Single Guide?
      ?(

      Gruß
      helle955
      Dateien
      • EPG-Liste.jpg

        (638,98 kB, 95 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Vu+ Uno 4K SE
      Vu+ Solo²
    • bestimmt unter VTI / EPG-Einstellungen

      oder AEL EPG-Listenstil deaktivieren im AEL-Plugin :)

      oder ich habe dich nicht richtig verstanden und bin raus :D
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von stub ()

    • @helle955

      Wüsste nicht, dass das mit dem Standard-EPG funktioniert.
      CoolEPG, baut seine eigenen EPG-Seiten zusammen.

      Verbessert werden mit der nächsten Version, voraussichtlich Do., zumindest die Aufnahmesymbole im EPG (war schon mal eine Anfrage hier)

      Im GMEPG kann man zumindest die Timer statt mit Symbolen auch als Balken anzeigen lassen (Aktivierung im Menü vom GMEPG)
      Dateien
      • SingleEPG-Neu.jpg

        (843,91 kB, 100 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • GMEPG.jpg

        (910,37 kB, 91 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Update-Info V3.1
      • Korrekturen und Verbesserungen (Mediaportal, Kanalnummernanzeige, SIB-ECM-Info u.w.)
      • Option Infobar TopBar VWeather3/Netatmo hinzugefügt
      • Option Infobar Anzeige ECM-Info hinzugefügt
      • Option Infobar Style ProgressBar Color hinzugefügt (verschiedene Farben)
      • Option zum Verringern der SIB-Transparenz hinzugefügt
      • Weitere Plugins geskinnt (CoverFind (veraltet), Netatmo, SkyRecorder, WebRadioFS)
      • PureBlack-Stil hinzugefügt
      • Optionsmanager zum Sichern und Wiederherstellen von Optionseinstellungen hinzugefügt. (ObelixFHD Pro->Gelbe Taste)
        z.B. Zur Übertragung der Optionseinstellung bei einem Update oder zu einer anderen Box
      • Plugin-Check hinzugefügt, um zu prüfen, welche Plugins anhand der aktivierten Optionen nicht deinstalliert werden dürfen (ObelixFHD Pro->Blaue Taste)


      IPK in Beitrag 1
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MyFriendVTI ()