RakutenTV Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe das Plugin installiert und auch eine Aktualisierung vorgenommen.
      Aber ich sehe keine Kanäle. Was habe ich noch nicht berücksichtigt?
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • Schau in die Favoritenliste.
      Gruß
      Databox
    • Billy2011 schrieb:


      Ohne Debuglog kann ich dir nicht helfen.
      @Billy2011
      Ich habe es jetzt mit der grünen Taste noch einmal probiert.
      25% wird oben links angezeigt und dann kommt eine Fehlermeldung.
      Anbei mal die Debug Datei.
      Wäre sehr nett wenn Du mir mal auf die Sprünge helfen kannst.
      Dateien
      Vu+ ultimo 4k
      Panasonic TX-65LXW944
      Yamaha RX- D485
      One for All Smart Control 5
    • Hautdenlucas schrieb:

      4097 und 5002 getrennt bin ich auch dafür, lässt sich bei Pluto ja auch konfigurieren Dank dafür
      Da Rakuten TV nicht ständig neue Sender wie Pluto TV hinzufügt, kann man sich die Mühe auch selber machen. Hab ich zumindest so gemacht.
    • Wenn ich keine ServiceApp installieren möchte da die 4047 Streams auch ohne funktionieren wäre es schön auch nur die 4047 Streams in der Liste zu haben.
      So habe ich aber alle 2 Zeilen ein <n/a>.
      Daher die Bitte an den Plugin DEV eventuell die Streams einzeln abrufbar zu machen.

      MfG
    • @ Billy2011
      Danke für das Plugin,
      Plex (h**ps://epg.provider.plex.tv/xxxxxxx/plex.......)ist für dich ja dann ein Kinderspiel. :D

      OT: 4047 und 5002 brauch ich auch nicht. 8193 (sorry falsches Forum) und 4097 reicht mir. ;rolleyes: ....was ist 4047 überhaupt ???

      @Anskar1
      Kopiere die Sender ohne n/a in ein neues Bouquet und gut ist.

      @ Billy2011 (die Frage)

      Einige Streams sind via "general" URL's emfpangbar, manche nur mit Token?

      Ist es möglich ein "Test-data" einzubauen. Mir geht es hierbei nicht um VPN! (geht doch eh nicht mehr....oder?!?!?)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fellfresse ()

    • Hallo,
      ich habe Ordnung gemäß sowohl die picons_4097 als auch die picons_5002 nach usr\share\enigma2\picon Verzeichnis entpackt. Habe auch überprüft, ob alle da sind und ich kann auch alle betrachten. Aber in Rakuten Programmliste werden mir nicht alle Picons angezeigt. An meinen Skin liegt nicht, denn, ich habe auch mit Standard Skin getestet, mit gleichem Ergebnis. Werden die Picons bei euch in Programmliste alle angezeigt?
      Oder stimmt da was nicht mit den Referenznummern?

      EDIT: Die Referenznummern stimmen auch.
      Gruß satdx62

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von satdx62 ()

    • Bei mir werden auch nicht alle angezeigt.
      Allerdings laufen bei mir auch etliche Programme nicht.
    • Na ja, das ist bei mir auch so, aber wenn die 4097 nicht laufen hat man die Möglichkeit die 5002 zu nehmen, vorausgesetzt Service App installiert ist.
      Mich würde interessieren, warum die Picons nicht angezeigt werden.

      @Lustiges Bassgebrumm

      Danke für den Hinweis. Das hatte ich glatt übersehen.
      Gruß satdx62

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satdx62 ()

    • exkarlibua schrieb:

      Bei mir werden auch nicht alle angezeigt.
      Allerdings laufen bei mir auch etliche Programme nicht.
      Dem kann ich mich nur anschließen, bei mir laufen einige Programme auch nicht, wie zum Beispiel Grjngo, Netzkino, Fantasja und FUEL TV.
      Einige laufen nur über 5002 aber nicht mit 4097 und wiederum andere laufen überhaupt nicht, wie die oben genannten.

      Ansonsten echt tolles Plugin und danke für die Arbeit @Billy2011 die du dir für uns bisher gemacht hast und auch vielleicht mit neuen Updates machen wirst. :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Andy44 ()

    • Also ich muss sagen das beim inoffiziellen Streaming Dienste für VU+ Boxen, wie in diesem Fall-Rakuten-TV oder Pluto-TV, kann man damit leben, wen eine oder andere Stream nicht läuft. Ich schätze sehr die Arbeit anderen User, die für uns solchen Plugins zur Verfügung stellen und bin sehr dankbar dafür. Ich bin auch nicht so kritisch, wen was nicht funktioniert. Mit der Zeit wird alles besser. 8) :)
      Gruß satdx62

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satdx62 ()

    • Nur indem man dem Plugin Entwickler mitteilt, was funktioniert und was nicht, hilft ihm bei weiteren Updates Verbesserungen zu bringen.
      Von daher sollte man es nicht Kritik nennen, was sie ja auch garnicht sein soll, sondern Hinweise für Verbesserungen.

      Ich gehe mal stark davon aus, das @Billy2011 das alles nicht als Kritik sondern als Hinweise ansieht.
      Jede neue Software oder jedes neue Plugin kann von Anfang an keine Finalversion sein, sondern kann nur durch Hinweise von ihren Nutzern immer besser werden.
    • Das liegt nicht am Plugin, sondern einzig und allein an VTI. Sonst würde es ja unter oATV nicht problemlos laufen, unter 4097 laufen alle, Picons und EPG alles da. Das es unter VTI Probleme gibt, liegt teilweise an Problemen, die schon seit Jahren bekannt sind, wo aber nicht daran gearbeitet wurde. Deshalb läuft VTI bei mir nur noch im Multiboot (first System oATV).