RakutenTV Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Lucille_twd

      Bei mir es ist so das ich auch für 5002 EPG bekomme, und ja bei mir werden als 720p angezeigt. Es ist aber nicht so schlimm.
      Wichtig ist das unter Medienwiedergabe auf Original steht und unter ServiceEXTEplayer3 alles auf false einstellen.
      Dateien
      Gruß satdx62
    • satdx62 schrieb:

      @Andy44

      Welche Sender geht bei dir nicht? Ein einziges Beispiel reicht mir, um weiteren Tests durchführen zu können.
      Netzkino, Grjong, Fantasja zum Beispiel.
    • @Andy44

      Es laufen doch alle Streams auf 5002, wenn du so einstellst wie ich in Post#79 unter EDIT erwähnt habe. :) RakutenTV Plugin
      Medienwiedergabe auf Original stellen und unter ServiceEXTEplayer3 alles auf false einstellen.
      Dateien
      • NETZKINO 5002.jpg

        (356,34 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß satdx62

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von satdx62 ()

    • So jetzt werden alle picons in Ultra Transparent FHD angezeigt mit service 4097 und 5002 kommt bald raus
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Wäre natürlich hervorragend, wenn bei VTI auch allgemein einsetzbar wäre.
      Ich sagte schon, du wirst einiges bei VTI revolutionieren.
    • @satdx62
      Bei mir werden alle Filme in 1280x720i - nicht in 720p - angezeigt.
      Das würde HD Ready entsprechen.
      720p ist mir bisher noch nie aufgefallen. FullHD wäre 1920x1080i.
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edgar1 ()

    • Ich habe bei mir jetzt auch die 5002 zum Laufen gebracht. Ich habe zuerst übersehen, daß es unter "Medienwiedergabe einstellen" 2 Seiten gibt.

      "HLS-Explorer" und "Stream automatisch wählen" müssen auf false stehen.

      1.jpg
    • satdx62 schrieb:

      @Lucille_twd

      Bei mir es ist so das ich auch für 5002 EPG bekomme, und ja bei mir werden als 720p angezeigt. Es ist aber nicht so schlimm.
      Wichtig ist das unter Medienwiedergabe auf Original steht und unter ServiceEXTEplayer3 alles auf false einstellen.
      die rede ist von der normalen channel Selection die man mit den Pfeiltasten aufruft.
      da ist kein EPG bei 5002.
      Dateien
      • rakutentv.jpg

        (579,24 kB, 46 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Edgar1 schrieb:

      @satdx62
      Bei mir werden alle Filme in 1280x720i - nicht in 720p - angezeigt.
      Das würde HD Ready entsprechen.
      720p ist mir bisher noch nie aufgefallen. FullHD wäre 1920x1080i.

      @Edgar1
      Schau mal genau auf den BILD rechts in Infoleiste. Steht HD 720p 25.

      @Lucille_twd
      Ja, du hasst recht, habe gerade gesehen.
      Dateien
      Gruß satdx62

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satdx62 ()

    • satdx62 schrieb:

      @Andy44

      Es laufen doch alle Streams auf 5002, wenn du so einstellst wie ich in Post#79 unter EDIT erwähnt habe. :) RakutenTV Plugin
      Medienwiedergabe auf Original stellen und unter ServiceEXTEplayer3 alles auf false einstellen.
      Super Danke für den Tip nochmals, habe die Einstellungen genauso geändert wie du hier beschrieben hast.
      Jetzt laufen bei mir auch alle Sender mit 5002.

      :happy4: :happy4: :happy2: :happy2: :happy3: :happy3:
    • @Andy44 @satdx62 ich habe keine zusätzlichen Einstellungen vorgenommen. Wie weiter oben schon erwähnt, setze ich auf oATV und da laufen mit 4097 alle Sender auf der Ultimo4k.
    • Jetzt laufen sie bei mir mit VTI ja auch. :thumbup:
    • @satdx62
      Das ist wirklich merkwürdig. Auf meiner Duo4KSE wird 720i25Hz angezeigt.

      Ich werde morgen versuchen, einen Screenshot davon zu machen.
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • Da die Daten für die Bildschirmauflösung nur ganz kurz eingeblendet werden, konnte ich keine digitale Bildschirmaufnahme machen. Stattdessen habe ich eine echte Bildschirmaufnahme gemacht.
      In der linken oberen Ecke sind die Daten zu sehen.
      Zum Vergleich das Erste über Satellit.
      Dateien
      • RakutenIPTV.jpg

        (672,43 kB, 55 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Satellit.jpg

        (964,84 kB, 55 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • Hab mir nun auch mal das Plugin draufgemacht. Ich muß schon sagen feine Sache,alles funzt soweit. Ich hatte schon vorher einige Rakuten Streams auf der Box, aber jetzt durch das Plugin mit den EPG Daten ist das natürlich schon ne ganz andere Nummer, Hut ab!