RakutenTV Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein ist bei mir auch nicht drin aber die AndreRefString.py ist drin richtig
      Hast du dort auch eine AndreRefString.pyo drin?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andy44 ()

    • Ja die AndreRefSting.pyo ist drinnen

      Intresannterweise werden die Picons wenn ich die Kanalliste öffne auf dem Display u. in der Kanalliste angezeigt.
      Aber nicht in der Infoleiste.
    • Die 5002 er Picons von mir sind auch unter usr/share/enigma2/picon vorhanden?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andy44 ()

    • Schau mal unter Einstellungen > VTI > Einstellungen-GUI > Allgemein 3/3 > Picons auf vorgegebene Skingröße skalieren

      Ist da ein Häckchen gesetzt ?
    • Folgendes beim Infobar Screen eintragen!


      <widget source="session.CurrentService" render="Picon" position="10,20" size="220,132" zPosition="1" alphatest="on">
      <convert type="AndreRefString">CurrentRef</convert>
      </widget>

      Den eintrag Infobar Screen ist ist in der skin.xml nicht vorhanden, habe es halt in der skin. xml einfach reinkopiert
    • Mit einem Linuxkonformen Editor?

      Du musst nicht für jede Zeile einen neuen Beitrag schreiben.
      Du kannst vorherige Beiträge 3 Stunden lang editieren.
      Gruß
      Databox

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Databox ()

    • sebe schrieb:

      Folgendes beim Infobar Screen eintragen!


      <widget source="session.CurrentService" render="Picon" position="10,20" size="220,132" zPosition="1" alphatest="on">
      <convert type="AndreRefString">CurrentRef</convert>
      </widget>

      Den eintrag Infobar Screen ist ist in der skin.xml nicht vorhanden, habe es halt in der skin. xml einfach reinkopiert
      Du musst diesen widget source in deinem Infobar Screen eintragen, wo du alle deine render für die Infobar eingetragen hast.
      Du kannst mir auch mal deine skin.xml hier posten, dann schaue ich mir das mal eben an.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andy44 ()

    • Diese Aufmachung von skin.xml kenne ich mich jetzt nichts aus, konnte die Eintragung für die Infobar selbst jetzt nicht ausfindig machen.
      Jedenfalls muss der Screen unten in die Infobar eingefügt werden.

      <widget source="session.CurrentService" render="Picon" position="10,20" size="220,132" zPosition="1" alphatest="on">
      <convert type="AndreRefString">CurrentRef</convert>
      </widget>

      Meine skin.xml hat eine ganz andere Aufmachung.

      Das dir die Picons in der Infobar nicht angezeigt werden, liegt darain, das der AndreRefString nicht in der skin.xml zufinden ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andy44 ()

    • Mach mal eine Sicherungskopie deiner jetztigen skin.xml !!!!

      Dann nehme mal diese skin.xml und schieb sie auf deine Box, dann neu starten!
      Dann schau mal ob es funktioniert.
      Sollte es nicht funktionieren, kannste deine gesicherte skin.xml wieder zurück auf die Box schieben, auch wenn die Box nicht mehr hochfahren sollte, einfach dann deine gesicherte skin.xml auf die Box schieben und komplett mit Netztschalter mit AUs und Ein schalten neu starten lassen.

      Versuche mal obs klappt.
      Dateien
      • skin.xml

        (739,99 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Aktualisieren der Heimatregion (DE) geht perfekt. [...-de.json in Data und das Bouquet Rakuten TV (DE) wurde vorher gelöscht]

      Würden User aus anderen Ländern sich auch beteiligen, wäre es easy.


      [*]_regions = {
      [*]"be": "{0}, {1}".format(_("BE"), _("Belgien")),
      [*]REGIONS = [
      [*]("be", "{0}".format(_regions["be"])),
      [*]region_params = {
      [*]"be": {
      [*]"classification_id": "308",
      [*]"locale": "fr",
      [*]"market_code": "be",
      [*]epg_languages = {
      [*]"be": "en-US",
      Dateien
      • rakutentv-be.rar

        (876 Byte, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Fellfresse ()