Verbindung über LAN/WLAN bricht ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das werde ich alles nochmal probieren ,sowie der Besuch weg ist.
      Ich danke euch beiden erstmal.Sehr Sehr nett!!Hilfe sogar am Feiertag!!
      Alle Achtung!!
      Gruß


      PS:Ob ich dami wohl auch wieder ne Netzwerk Verbindung bekomme???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 60+ ()

    • 60+ schrieb:

      Wollte von Openatv zurück zu Vti (Neueste Soft ist installiert)
      Vor 5 Stunden hat der Flash aber scheinbar geklappt? Oder ich verstehe da was falsch?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • An was es lag soll dein Geheimnis bleiben?
      Gruß
      Databox

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Databox ()

    • wir machen hier Fernwartung. Da wir nichts sehen können fragen wir nach Informationen (u. A. auch nach Screenshots) um helfen zu können. Ein Helfer vor Ort brauch sowas nicht. Trotzdem halt für Leute die hier irgendwann mal nachlesen interessant, warum was nicht erfolgreich war. Natürlich muss uns niemand um Hilfe bitten wenn er jemanden vor Ort hat, der helfen kann.
    • Ich habe mit meiner Duo 4K SE BT Edition genau dasselbe Problem mit dem WLAN. Nach dem Start kein Wlan-Adapter vorhanden. Erst nach Neustart.

      Ich glaube nicht an ein Hardwareproblem, da so viele User das Problem haben. Eher ein Treiberproblem. Insgesamt finde ich Wlan mit der Vu bescheiden, bei meiner 4k Ultimo weigerte sich die Box nach einer kurzen Weile sich beharrlich, sich mit meinem 5 Ghz-Wlan wieder zu verbinden, obwohl es zuvor ein paar Tage gelaufen ist. Geholfen hat nichts. Auch hier aus dem Forum wußte niemand eine Löstung, genau wie jetzt bei dem Problem der Duo 4K SE BT Edition.


      Ich glaube einfach mittlerweile, das Wlan schlecht umgesetzt ist.
    • Bei mir ist der interne Wlan-Adapter immer vorhanden!

      Duo 4K SE - neuestes VTI inkl. Updates

      war auch nie weg.....

      egal ob Dauerbetrieb, Gui-Neustart oder welcher Zustand auch immer

      Darum glaube ich nicht an ein Treiber-Problem
    • Magnetspule schrieb:

      […] bei meiner 4k Ultimo weigerte sich die Box nach einer kurzen Weile sich beharrlich, sich mit meinem 5 Ghz-Wlan wieder zu verbinden, obwohl es zuvor ein paar Tage gelaufen ist […]
      Du haderst jetzt schon mehr als ein Jahr erst mit der Ultimo 4k und jetzt mit der Duo 4k, weil Du beide unbedingt mit dem 5GHz-Netz verbinden willst.

      Mir wäre das zu nervig und ich würde mir ein Netzwerkkabel vom FritzRepeater zur Box ziehen, denn

      Magnetspule schrieb:

      Es besteht Sichtkontakt zum Repeater (Fritz 6000).
      Und dann wäre Ruhe. :happy3:
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man