VU+ Ultimo 4K startet mehrmals in einer Stunde neu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sicher, dass das original NT nur 2 Ampere liefert? Sofern das original Netzteil nicht ursächlich, nimm wieder das.
      Unser Wiki meint: Externes Netzteil:
      • Eingang: 110 - 240V AC / 50 - 60Hz / 1,5A
      • Ausgang: 12V = / 5,0A (hab ich gmeint)
      Kenne mich in Bezug auf die Logs nicht gut aus, aber

      Quellcode

      1. [AutoShutDown] start....
      würde ich sofern ein, testweise mal deaktivieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Edit hgdo: unnötiges Direktzitat entfernt.

      AutoShutDown ist aus. Es ist auch immer nur die GUI die neu startet.
      Habe das originale wieder dran. Hast recht, es hat 12V / 5,0 A Ausgangsleistung.
      Ich werde die Box nochmal zurücksetzen und neu einstellen, wie hier schon erwähnt wurde.
      Denn einen Anhaltspunkt gebt es ja nicht. Melde mich beim nächsten Crash zurück. :happy1: :330:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ronny-pichler ()

    • Guten Morgen.
      Ich habe nichts gutes zu berichten.

      Nach dem Flash und der Grundeinstellungen, habe ich folgende Plugins installiert, aber noch nicht konfiguriert:
      • Autotimer
      • EPGRefresh
      • InfoBarTunerState
      • LCD4Linux
      • OscamButler
      • PiconManager
      • SerienRecorder
      • SerienPlugin
      • Vweather3
      • Plex Media Server
      Danach spielte ich meine Favoriten mit Dreamboxedit auf die Box zurück und konfigurierte EPGRefresh.
      OscamButler eine Konfig erstellt.
      Ich habe ein externes Laufwerk mit zwei Festplatten.
      Diese musste ich von hdd1 und hdd2 auf usb und usb1 mounten. (wegen Plex)
      Für den Plex ein Systemlink auf /media/hdd ~ wo die Datenbank liegt, erstellt.