Duo2 NFS Freigabe auf Duo4Kse umziehen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Duo2 NFS Freigabe auf Duo4Kse umziehen

    Hallo an alle,
    ich scheitere gerade daran, meine bestehenden Duo2 NFS Freigaben (auto.network) auf meine neue Duo 4Kse umzuziehen.
    Die shares werden angezeigt, aber leider der Inhalt nicht.
    Ich habe die auto.network von der alten Box auf die neue in /etc kopiert. Berechtigung, auch nach dem Kopieren 644.
    Im EMC sehe ich die Freigaben und kann auch ein Symlink erstellen. Leider aber ohne Inhalt.
    Auf der alten Duo2 läuft alles ohne Probleme...
    Screenshots anbei!
    Wie immer vermutlich nur eine kleinigkeit - Ich stehe auf dem Schlauch...hat jemand eine Idee?

    Frohe Ostern!
    Dateien
    • Receiver Info.png

      (194,81 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • VTI Info.png

      (102,37 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • EMC.png

      (82,6 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • VTI Dateimanager.png

      (55,22 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Wahrscheinlich musst du die IP-adresse der neuen Box auf dem Server für die Verzeichnisse noch zulassen.
    Sinnvoll wäre es evtl gewesen, die Freigaben zu zeigen, statt viel Zeugs drumherum :)
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
  • Es handelt sich um eine Syno NAS...

    NAS_Kids -fstype=nfs,rw,soft,timeo=50,udp,nolock 192.168.2.200:/volume1/Kids
    NAS_Movies -fstype=nfs,rw,soft,timeo=50,udp,nolock 192.168.2.200:/volume1/Movies
    NAS_MusicVids -fstype=nfs,rw,soft,timeo=50,udp,nolock 192.168.2.200:/volume1/MusicVideos
    NAS_Music -fstype=nfs,rw,soft,timeo=50,udp,nolock 192.168.2.200:/volume1/music

    Ohje - wird Zeit für Urlaub!

    Es lag an der IP der Duo4Kse :wall1:

    Danke für die Info...