Verzweiflung meiner Vu+ Duo 4K SE......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OT
      16 & 23° zeigen die einfachen Satfinder ebenfalls "Empfang" an. Die Box findet da aber keine Sender weil die satellite,.XML diesbezüglich keine Infos enthält. Darauf ist der TE rein gefallen. Dies für Leute die hier später mal nachlesen.
      /OT
    • Bringt aber alles nichts, wenn der TE sich nichts davon annimmt. ;)
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Guten Abend liebe Gemeinde, da ihr mir ja zum dream EPG Premium geraten habt habe ich eine kurze Frage. Weiß jemand von Euch ob ich auch außerhalb meines WLANs (sprich wenn ich unterwegs bin) auf den Receiver zugreifen kann und im EPG eine Timeraufnahme programmieren kann? Aktuell ist es so das die App OFFLINE anzeigt sobald ich das WLANNetz verlasse.
      Die einzige Funktion die mir die App liefern soll, Aufnahmen von unterwegs programmieren zu können, funktioniert aktuell nicht und ich weiß gar nicht ob es eine Einstellungsthematik ist oder es schlichtweg gar nicht möglich ist.
      Danke Euch wie immer!!
    • Dafür hätte es die App nicht gebraucht.

      Einfachste Lösung: per VPN ins Heimnetz (z.b. bei ner Fritte per myfritz oder Wireguard.
      Dann kannst per WebIf so arbeiten, als wenn Du zuhause wärst.
      Oder die gen. App nutzen.

      Die App allein würde mMn nur funktionieren, wenn Du ne statische IP hättest.
      Denn wie soll die ausserhalb Deines Heimnetzes wissen, wo sie sich einwählen soll ?
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2