Absturz beim Verzeichnis auswählen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Absturz beim Verzeichnis auswählen

      Hallo,

      wenn ich EMC an der Stelle im Sreenshot auf die 2 Punkte drücke stürzt die Box ab.
      Das gleiche passiert, wenn ich über das EMC-Menü "Verzeichnis hoch" auswähle.
      Die tieferen Verzeichnisse funktionieren einwandfrei, nur die höheren nicht.

      Auf dem TV steht dann "Lese Verzeichnis" und man fliegt aus dem EMC. Ob die ganze GUI neu startet habe ich noch nicht rausbekommen.

      Was kann das sein? EMC oder Skin oder Festplatte oder ...?
      Dateien
    • @TVJunky1

      Altbekannter Fehler in älteren Versionen von EMC bei bestimmten Metadaten:

      ValueError: invalid literal for int() with base 10: 'Familie, USA 1981'

      Als Lösung entweder EMC auf die neueste Version aktualisieren oder die VTI Movielist verwenden.

      Oder du löschst die betreffende Aufnahme aus /media/hdd/movie, falls du sie anhand der obigen Angabe identifizieren kannst.
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • Nein, die Aktuelle(git20210126) bekommst Du am einfachsten über den GithubPluginUpdater.

      GithubPluginUpdater
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()

    • diesen Updater kannte ich noch nicht.

      Wenn der Feed sowieso nicht auf aktuellem Stand gehalten wird, sollte man das Plugin fest ins image einbauen.

      Ich werde es mal testen und bin sehr gespannt wie viele Uralt-Plugins ich auf meiner Box habe...
    • Na ja, mehr als 4 können es nicht sein :D , bzw. kann er nicht aktualisieren, aber wie Du anhand des Datums(2021) sehen kannst, ist es da auch sehr ruhig geworden.

      Ansonsten kannst Du hier im Forum mal unter Plugins gucken, da sind ab und zu ein paar Sachen, die es nicht auf den Feed schaffen.

      P.S.: Gerne auch meine Signatur da unten beachten.
      Das bietet sich jetzt gerade an. Haben ist besser, als brauchen.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()