Hallo
habe folgende Situation und dazu eine Frage:
VU+Ultimo 4k mit 2 Tunern (1xFBC einmal Standard)
Samsung LED 65 Zoll 2 Tuner
Dreambox one 2 Tuner
LNB DurLine UK124
Verteiler SAT & BK-Verteiler - 6-Fach Splitter - voll geschirmt - Unicable & HD tauglich [DUR-line D6FV - für Satelliten-Anlagen(DVB-S2) - BK - UKW Radio - DC-Durchlass - TV Antennen Fernseh Verteiler]
Ich habe alle Geräte an einer Außenwand zur Garage.
Derzeit habe ich den Verteiler in der Garage und dann von dort jeweils 2 Löcher durch die Wand zu den Geräten.
Loch 1 4 Antennenkabel (2x Dream und 2 mal Samsung TV)
Loch 2 2 Antennenkabel zur VU+
Mit den Hdmi Kabel ist das ganze etwas "stramm"
Jetzt meine Frage:
Kann ich in die Garage einen DUR-line SAT & BK-Verteiler - 2-Fach Splitter - voll geschirmt - Unicable & HD tauglich D2FV - für Satelliten-Anlagen(DVB-S2) - BK - UKW Radio - DC-Durchlass - TV Antennen Fernseh Verteiler machen?
Dann ein Kabel durch Loch 1 und 1 Kabel durch Loch 2
Dann an jeweils ein Kabel was durch das Loch geht dahinter einen weiteren 2 Fach Splitter für die VU setzen und an das andere Kabel einen 4 Fach Splitter für die Dream und den TV setzen.
Sorry für meine vielleicht etwas komplizierte Erklärung aber ich wollte es so detailiert wie möglich erklären.
Gruss tiger
habe folgende Situation und dazu eine Frage:
VU+Ultimo 4k mit 2 Tunern (1xFBC einmal Standard)
Samsung LED 65 Zoll 2 Tuner
Dreambox one 2 Tuner
LNB DurLine UK124
Verteiler SAT & BK-Verteiler - 6-Fach Splitter - voll geschirmt - Unicable & HD tauglich [DUR-line D6FV - für Satelliten-Anlagen(DVB-S2) - BK - UKW Radio - DC-Durchlass - TV Antennen Fernseh Verteiler]
Ich habe alle Geräte an einer Außenwand zur Garage.
Derzeit habe ich den Verteiler in der Garage und dann von dort jeweils 2 Löcher durch die Wand zu den Geräten.
Loch 1 4 Antennenkabel (2x Dream und 2 mal Samsung TV)
Loch 2 2 Antennenkabel zur VU+
Mit den Hdmi Kabel ist das ganze etwas "stramm"

Jetzt meine Frage:
Kann ich in die Garage einen DUR-line SAT & BK-Verteiler - 2-Fach Splitter - voll geschirmt - Unicable & HD tauglich D2FV - für Satelliten-Anlagen(DVB-S2) - BK - UKW Radio - DC-Durchlass - TV Antennen Fernseh Verteiler machen?
Dann ein Kabel durch Loch 1 und 1 Kabel durch Loch 2
Dann an jeweils ein Kabel was durch das Loch geht dahinter einen weiteren 2 Fach Splitter für die VU setzen und an das andere Kabel einen 4 Fach Splitter für die Dream und den TV setzen.
Sorry für meine vielleicht etwas komplizierte Erklärung aber ich wollte es so detailiert wie möglich erklären.
Gruss tiger