Sky über die Vu+ Duo 4k Se streamen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sky über die Vu+ Duo 4k Se streamen

      Hallo,

      wie ich schon im Sky Laber Thread schrieb muß ich mich wohl während des Pairings jetzt auch im Kabel wahrscheinlich von meiner Vu+ verabschieden.

      Den Q würde ich zähneknirschend nehmen allerdings bin ich ein großer Fan der automatischen Senderumschaltung,was bei dem Q ja nicht mehr geht.!

      Dann ist mir hier im Forum der Thread Streaming und Aufnahmen mit der Vu+ ins Auge gefallen.Und Sky bietet ja auch eine IPTV Box an.

      Ich habe mich erstmal nur ganz kurz eingelesen und dass Plugin E2 IPTV Server gefunden und das EmbyDream Live TV gefunden!

      Anhand der Fotos sieht es aus,das man auch dort viele Einsatellungsmöglichkeiten hat und hoffe,das man dort auch automatische Senderumschaltungen programmieren kann.Oder gibt es ein anderes Plugin.

      Wenn das alles machgbar wäre,würde ich mein Sky Abo von Kabel auf IPTV Empfang umstellen.

      Sorry,für die vielleicht dummen Fragen,habe von Technik wenig Ahnung!

      Danke für die Hilfe!
    • Was meinst du mit Sky über IPTV? WOW?

      Das geht mit einer Vu-Box genauso wenig wie Netlix, Disney+ etc.

      Abgesehen davon gibt es keine Duo SE.
    • Das ist richtig!Aber es gibt eine Duo 4k SE.War ein Schreibfehler

      Nein,WOW,meinte ich nicht,das Netflix,DAZN etc. nicht auf der Vu+ laufen war mir bekannt!

      Mein Gedanke war es,eine M3U IPTV Liste herunterzuladen,die eventuell die Sky Sender enthält,wie z.b.Sport 1 Bundeliga,Warner TV etc und die man dann so schauen kann,wenn man ein Sky Abo hat.
    • Dazu müsste der Sky Receiver ja solche Streams für die Nutzung im lokalen Netz bereitstellen, damit man z.b. im Haus von verschiedenen TV den Stream holen könnte. Soweit ich das bisher überblicke, macht Sky so etwas aber nicht und das Streamen auf anderen Geräten geht nur mit ihren anderen Streamingdiensten wie Sky Go. Man muss auch glaube ich immer noch mehrere Sky Receiver im Haus haben, wenn man auf mehreren TVs Sky schauen will.
    • berlin69er schrieb:

      der über das Internet streamt
      der kann nicht über das Internet streamen, der kann Streams von SKY über das Internet empfangen
      -------------------------------------------------------------
      hier folgt ne Signatur
      Screenshot erstellen
    • Und das Plugin E2 IPTV Server ist dafür auch völlig ungeeignet, da dieses eine vorhandene Sendeliste deiner VU Box zum streamen nimmt.
      Da du aber Sky auf der Box nicht empfangen kannst, bringt dir das Plugin hier nichts ;)
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()