Backup VU+ Zero Receiver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Backup VU+ Zero Receiver

      Hallo guten Abend
      Mein Name ist Lars, ich bin neu hier und habe mal eine frage?
      Ich habe ein VU+Zero 4k DBV-S2X , da ist das Vi installiert damals Cardsharing kann man von den Receiver ein Backup machen. Ich möchte mich mal probieren und was anderes aufspielen aber fals das nicht funktioniert, das ich ihn in den zustand wieder bringen kann und weiter die öffentlichen Sender zu schauen ?

      Danke schon mal
      Grüße Lars
    • Steht alles im Wiki und Cardsharing ( ausser im Heimnetz ) wird hier nicht supportet!

      USB-Stick dran und dann Backups mittels Backupsuite oder komplettes Image.
    • Danke schakal007 ich bin für jede hilfe dankbar aber muss noch einiges lernen :) Das mit dem Cardsharing lief echt gut ,jetzt bin ich bei Telegram in einer Gruppe die M3U frei geben und ich möchte versuche sie auf den Reciever zu bekommen .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von larsi75 ()

    • Hast Du nicht gelesen, das es hier nicht erlaubt ist-illegale Themen haben eine Sperrung zur Folge!
      Siehe Boardregeln!!!!!
    • Die Boardregeln musst du gelesen haben die sind Teil des Registrierungsprozesses……
      Die muss mann zuerst zustimmen/akzeptieren..
    • Aber das mit der m3u, wird wohl auch nicht legal sein.
      Hier wird nur das Homesharing der eigenen Karte toleriert(Grauzone).
      Ich glaube nicht, dass es nur so ist, um uns zu ärgern, sondern weil sonst auch schnell mal Schluss sein kann, mit so einem Board.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • Es ging mir ja hier auch nicht um die Liste sondern eigentlich nur wie ich ein Backup von meinem Reciver machen kann,Das ich das wieder so auf den Reciver bekomme wie es jetzt installiert ist wenn ich den Reciver auf Werkseinstellung zurück setzte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von larsi75 ()

    • Dafür ist das Image-Backup. Das sichert alles.
      Das wird dann, im Falle der Wiederherstellung, wie eine Neuinstallation geflasht.
      Es kann aber auch nicht schaden, die 3 Sicherungen der BackupSuite zu machen/haben.

      Wo Du das findest, wurde oben ja schon erwähnt.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()

    • Die Frage ist, um was für ein Card-Sharing es hier geht…
      Da von keiner weiteren Box die Rede ist, hört sich das sehr nach Internet-Card-Sharing an.
      Das sind genau die Dinge, wegen denen die Verschlüsselung verschärft werden musste.
      Das Ergebnis davon sehen wir ja jetzt.

      Und mit einer M3U aus einer Telegram-Gruppe wird munter weitergemacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RickX ()